GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da musste dann wohl nachlesen....:D:D:D:D Hier noch was zum Zähne langmachen....
B

beak

Gast
da brauchst ja getz 15 Tage gar net faaan..wie gruselig is das denn.:eek::eek::eek::D
Von wegen... :p Fahr Du mal im Bayerwald rum, da haste genug zu tun... Hab heut übrigens nochmal geübt, mit dem Innenknie. Hat heut ziemlich gut geklappt, es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber nächstes Jahr, junger Mann.... Du wirst nur noch nen orangen Blitz an Dir vorbeiflitzen sehen... Aber Hallo!!! :D:D:D

so..feddich mid fred'l lesen

Guten Abend allseits..:D:D:D:D:D

mööööönsch Gabi bist waaansinnig.....so viele Km's am Stück....bin beeindruggt..:D:D:D:D


geeenau..kann man bestimmt gut Nasepopel'n....ich bin ich...:D
Ne ;), mach Dir doch dann nen Spaß draus und frag an, ob man/frau das nicht in nem Rollenspiel vorstellen könnte, was da an "wahnsinnig Interessantem Lehrstoff" vorgebracht wird. Jeder muss vor dem Rollenspiel seinen Namen tanzen, Du natürlich nicht, weil Du hast es ja im Kreuz! :D
Mensch jetzt... bist doch sonst auch nicht so grantig. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Eggi...fährst du getz dain BuKo immer einzelnd spazier'n...das muß ja unglaublich niederziehen auf der linken Saite ..oder hast ne Rechtsschwäche..:confused::D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
@Eggi...fährst du getz dain BuKo immer einzelnd spazier'n...das muß ja unglaublich niederziehen auf der linken Saite ..oder hast ne Rechtsschwäche..:confused::D:D:D:D

nur links derzeit, wenn ich auf Arbeit fahr, da passt alles rein zum umziehen, da ist der Tankrucksack zu klein für... Und sonst müsst ich ja immer beide Koffer nach unten tragen, das wär ja arbeit, und zu allem Überluss auch noch umsonst... :p:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Von wegen... :p ....nur noch nen orangen Blitz an Dir vorbeiflitzen sehen... Aber Hallo!!! :D:D:D



hoffentlich bist so schnell das ich die unlackierten Stellen bei Beaker nich seh...der war g'mein ich wais....:D:D:D:D..ich grant'l ja gar ned...nur ein bisgen..:D
 
B

beak

Gast
denk mal Moppidiern is besser wie umsonst Abaitn...:D
wenn ich das nägschte mal beim Beak bin schau ich vorbai..ausserdem sehn wir uns eh schon vorher (Siebenschläfer)..du Nase :D
Latürnich ist Mopetieren besser. Aber hak den Tag einfach ab und sag Dir: Mei schööööön, wie gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Das nächste Mal, wenn Du hier bist, werd ich Dir die Ohren lang ziehen... :D;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

war schön vorhin bei der Dekra, hab die alte Lady ohne Mängel übern TÜV gekriegt, der Prüfer fragte zwar ob ich die nicht abgeben wollte (niemals!), hat aber aufgrund seines Lebensalters wie immer den bereits steckenden Zündschlüssel nicht gefunden :D:D:D, kam von der Probefahrt wieder mit einem seeligen Lächeln und der Bemerkung: "endlich mal wieder nen richtiges Moped....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
war schön vorhin bei der Dekra, hab die alte Lady ohne Mängel übern TÜV gekriegt, der Prüfer fragte zwar ob ich die nicht abgeben wollte (niemals!), hat aber aufgrund seines Lebensalters wie immer den bereits steckenden Zündschlüssel nicht gefunden :D:D:D, kam von der Probefahrt wieder mit einem seeligen Lächeln und der Bemerkung: "endlich mal wieder nen richtiges Moped....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
die sieht aber schön aus Markus...wo haste den LuFi gelassen...:confused:
 
B

beak

Gast
war schön vorhin bei der Dekra, hab die alte Lady ohne Mängel übern TÜV gekriegt, der Prüfer fragte zwar ob ich die nicht abgeben wollte (niemals!), hat aber aufgrund seines Lebensalters wie immer den bereits steckenden Zündschlüssel nicht gefunden :D:D:D, kam von der Probefahrt wieder mit einem seeligen Lächeln und der Bemerkung: "endlich mal wieder nen richtiges Moped....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
"... bereits steckenden Zündschlüssel nicht gefunden ..." :D:D:D

Gratulation, sieht Klasse aus, wie aus dem Ei gepellt!!!! :):):)
 
G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Wieder mal Sonne pur, so lobe ich mir den Urlaub! Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!

'N ABEND, GABI et al.

Seh ich aus wie Annemarie Moser Pröll? Hat mir auch keiner gesagt, dass das Voraussetzung zum Mopedfahren ist. Ich glaub, somit ist die Frage auch beantwortet! :D:D:D
Aber ich krieg das schon irgendwie raus. Vllt. mach ich das eh schon, hab´s aber nur nicht gecheckt... ;)

das hast du ausgezeichnet:p beobachtet, Gabi!!
bei den abfahrern genauso gut sichtbar wie bei den slalomspezialistinnen.

innenknie vor, den innenschi auffe innenkante belasten und mit druck durch die kurven:cool:

bei mioped steigste eben einfach richtig fett mit vorgeschobenem innenknie auf die kurveninnere fussraste. runter bis auf die innenkante. bringt schräglage. meint "die obere hälfte vom bike" nein. nicht ich;) sondern der herr spiegel

Von wegen... :p Fahr Du mal im Bayerwald rum, da haste genug zu tun... Hab heut übrigens nochmal geübt, mit dem Innenknie. Hat heut ziemlich gut geklappt, es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber nächstes Jahr, junger Mann.... Du wirst nur noch nen orangen Blitz an Dir vorbeiflitzen sehen... Aber Hallo!!! :D:D:D



siehste, das hat er gemeint!


:D:D:D
 
B

beak

Gast
das hast du ausgezeichnet:p beobachtet, Gabi!!
bei den abfahrern genauso gut sichtbar wie bei den slalomspezialistinnen.

innenknie vor, den innenschi auffe innenkante belasten und mit druck durch die kurven:cool:
bei mioped steigste eben einfach richtig fett mit vorgeschobenem innenknie auf die kurveninnere fussraste. runter bis auf die innenkante. bringt schräglage. meint "die obere hälfte vom bike" nein. nicht ich;) sondern der herr spiegel

siehste, das hat er gemeint!

:D:D:D
Hi Ralf,
ich kann nur Schlittenfahren! :D:D:D Aber das kann ich gut! :p;):D
Aber siehste, ich habs kapiert. Mir fehlt halt, bedauerlicherweise, die "Sturm- und Drangzeit" bzgl. Mopedfahren und das macht sich jetzt bemerkbar, aber beak und Beaker sind ausbau- und lernfähig". :D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben