da war Helium in den Koffern!!Bei dem ausbalancierten Bild waren doch locker hinten 40kg mit den Koffern,
Also ich finde die Gewichtsverteilung der 11xx GS besser: Vorderrad raus- GS fällt auf Hinterrad; Hinterrad raus- GS fällt auf Vorderrad! (auch mit 41l-TT-Tank)
Gruß
der Kurze
Ahhhh du Ketzer, wie kann man mit so nem Testverlierer ins Bett gehen??? und wo sieht man da, dass du weit damit rumgekommen bist? Koffer kann ich an ein Trialmoped auch ankleben.Hab ich das schon gezeigt, hat mit Koffern nur ein drittel des Eingangsmoppeds gekostet. Gut, dafür ist es aber auch nicht das beste Mopped der Welt.
Wow, sogar bis Slovenien. Das würde ich mich nie trauen, so weit weg von zu Hause.... Aber wie man sieht kam ich auch weit rum ...
Und noch ebes weiter. Na, nicht jeder wohnt in der Alpenrepublik. Die Anreise von Deutschland ist das schon etwas weiter. Sumasumarum waren das damals auch 3500 km. Ist doch für 10 tage weit genug, oder?Wow, sogar bis Slovenien. Das würde ich mich nie trauen, so weit weg von zu Hause.
Falls ich damit gemeint sein sollte.Mit dem Kampfgewicht darfst du dir aber höchstens eine 650GS kaufen.
Alternativ musst du bis zum Kauf der 12er min. 60kg zulegen.....
.....damit du das Durchschnittsgewicht eines "herkömmlichen" GS-Fahrers erreichst.
Die steht auf dem Hebel des HS`s