Ich bin draußen

Diskutiere Ich bin draußen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön zu sehen, dass auch hier das Gendern schon angekommen ist. Aber dann richtig, mit "*" 😂 🤦‍♂️ Bei dem Thema folge ich gern der Meinung z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 30990

Gast
Schön zu sehen, dass auch hier das Gendern schon angekommen ist. Aber dann richtig, mit "*" 😂 🤦‍♂️
Bei dem Thema folge ich gern der Meinung z.B. von Heinz Rudolf Kunze. 😜
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.495
Modell
F750GS
Schön zu sehen, dass auch hier das Gendern schon angekommen ist. Aber dann richtig, mit "*" 😂 🤦‍♂️
Bei dem Thema folge ich gern der Meinung z.B. von Heinz Rudolf Kunze. 😜
Der Sprachwandel ist evolutionsbedingt. Es gibt Menschen die sich anpassen können und wollen, und es gibt eben auch Menschen, denen dies nicht gelingt. Aus welchen Gründen auch immer …

Sprachwandel – Wikipedia
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Der Sprachwandel ist evolutionsbedingt. Es gibt Menschen die sich anpassen können und wollen, und es gibt eben auch Menschen, denen dies nicht gelingt. Aus welchen Gründen auch immer …

Sprachwandel – Wikipedia
Es gibt noch eine dritte Gruppe: Menschen, die sich für so smart halten, sich aber dennoch von einer totalitären Sprachpolizei, einer sehr lauten Minderheit vorschreiben lassen, wie man zu denken, sprechen und zu schreiben hat.

Und es muss mir nicht "gelingen" auf Wikipedia den Vorgaben linker Blockwarte, die unter Pseudonym anderen ihre Visionen aufdrücken wollen, brav zu folgen. Ich kann es schlicht verweigern. So wie zwei Drittel in DE dieses Armutszeugnis deutscher Sprache schlicht ablehnt.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.495
Modell
F750GS
Es gibt noch eine dritte Gruppe: Menschen, die sich für so smart halten, sich aber dennoch von einer totalitären Sprachpolizei, einer sehr lauten Minderheit vorschreiben lassen, wie man zu denken, sprechen und zu schreiben hat.

Und es muss mir nicht "gelingen" auf Wikipedia den Vorgaben linker Blockwarte, die unter Pseudonym anderen ihre Visionen aufdrücken wollen, brav zu folgen. Ich kann es schlicht verweigern. So wie zwei Drittel in DE dieses Armutszeugnis deutscher Sprache schlicht ablehnt.
Totalitär? Sprachpolizei?

Oha! Jetzt wird es aber skurril. Lebst Du in Russland, China, etc.?

Totalitarismus

Totalitarismus
 
G

Gast 61523

Gast
Jaja die Linken die alles verbieten und uns alles wegnehmen wollen, bei den neuen GSén ist der Kardan ja auch links, somit dürfte geklärt sein warum die Kaputt gehen.

Ist wie mit dem Layla Lied das überall verboten ist, Nein ist es nicht es wurde nur nicht gespielt.
Finde aber das es verboten gehört.

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.653
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das ursprüngliche Thema ist dann wohl erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin draußen

Ich bin draußen - Ähnliche Themen

  • Moin Moin an alle da draußen!

    Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google

    Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google: Zur Information für TT
  • Hallo ihr da draußen

    Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage. Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
  • Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....

    Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....: Hey Leute, was haltet ihr eig von einem Touren "Whats app Chat" ???
  • iPhone Pro´s da draußen??

    iPhone Pro´s da draußen??: Hey Leute habe folgendes Problem : iPhone 4S 16 GB stürzt immer ab und nach dem Neustart sind alle Daten weg (Whats App nachrichten...
  • iPhone Pro´s da draußen?? - Ähnliche Themen

  • Moin Moin an alle da draußen!

    Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google

    Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google: Zur Information für TT
  • Hallo ihr da draußen

    Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage. Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
  • Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....

    Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....: Hey Leute, was haltet ihr eig von einem Touren "Whats app Chat" ???
  • iPhone Pro´s da draußen??

    iPhone Pro´s da draußen??: Hey Leute habe folgendes Problem : iPhone 4S 16 GB stürzt immer ab und nach dem Neustart sind alle Daten weg (Whats App nachrichten...
  • Oben