Info zu Navigator V

Diskutiere Info zu Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin seid ein paar Tagen besitzer eines neuen Navigator V und habe auch schon die neuen Karten und Software aktualliesirt wobei die neue...
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,

bin seid ein paar Tagen besitzer eines neuen Navigator V und habe auch schon
die neuen Karten und Software aktualliesirt wobei die neue Karte auf die SD Karte
installiert wurde. Jetzt zur meiner Frage: Wenn ich das Vavigator V am PC anstecke
und mit Basecamp arbeite und es dann später wieder vom Rechner trenne und
das Navigator V wieder starte muss ich jedesmal wieder Deutschland eingeben und
die Nutzungsbedingungen wieder annehmen. Ist das bei euch auch so?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße aus Nattheim
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Das hatte ich solange bis ich den N5 das erste mal in der Motorradhalterung gestartet habe. Hatte mich auch schon darueber gewundert, da ich mich 2 Tage mit der Umstellung und Einrichtung nur in der Wohnung beschaeftigt habe.

Gruesse Andreas

Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
1x ins Freie gehen, Sateliten suchen und finden lassen, fertig.

MfG, Stefan
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Danke für eure hilfreichen Antworten. Werde ich nachher gleich mal testen.

Schönes Wochenende
 
Thema:

Info zu Navigator V

Info zu Navigator V - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Navigator V Update Info

    Navigator V Update Info: Moin! Es ist ein Update für den Navigator V verfügbar. Jedoch weiterhin die Softwareversion 3.20 Kann jemand mal vor dem Update in seinen...
  • Navigator 5 Radar Info

    Navigator 5 Radar Info: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft in die Schweiz fahren, dort sollte man kein Radarwarner auf dem Navi haben. Unter Einstellung =>...
  • Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

    Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!: Nur zur Info. Bei dieser Kombination und der neuen Firmware 1.1 für den Cardo scala rider Q3 gibt es richtig Probleme. Sobald man auf diese...
  • bitte um Info BMW Navigator 4 Preis?

    bitte um Info BMW Navigator 4 Preis?: was kostet das Geraet, und passende halterung dazu? Bitte um info
  • bitte um Info BMW Navigator 4 Preis? - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Navigator V Update Info

    Navigator V Update Info: Moin! Es ist ein Update für den Navigator V verfügbar. Jedoch weiterhin die Softwareversion 3.20 Kann jemand mal vor dem Update in seinen...
  • Navigator 5 Radar Info

    Navigator 5 Radar Info: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft in die Schweiz fahren, dort sollte man kein Radarwarner auf dem Navi haben. Unter Einstellung =>...
  • Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

    Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!: Nur zur Info. Bei dieser Kombination und der neuen Firmware 1.1 für den Cardo scala rider Q3 gibt es richtig Probleme. Sobald man auf diese...
  • bitte um Info BMW Navigator 4 Preis?

    bitte um Info BMW Navigator 4 Preis?: was kostet das Geraet, und passende halterung dazu? Bitte um info
  • Oben