Kaufberatung 1150 Adv

Diskutiere Kaufberatung 1150 Adv im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alter Falter.... 8.500 Euro für ne 1150er.....???? :confused: da kriegste ja schon vernünftige 12er ADV für.... Wenn ich sehe, was hier...
dimigo

dimigo

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Alter Falter....
8.500 Euro für ne 1150er.....???? :confused:
da kriegste ja schon vernünftige 12er ADV für....

Wenn ich sehe, was hier aufgerufen und bezahlt wird, könnte ich mir bei dem was ich bezahlt habe, ja jetzt noch ein Loch in den Bauch freuen.
kann ich ja mindestens noch 2 Jahre fahren, und bekomme die Kohle wieder zurück (wenn ich mich zwischendurch nicht aufs Brett haue).

ick freu mir!!!!
 
ralle87

ralle87

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
64
Ort
Bischofswerda
Modell
03er GS1150ADV
Guterhaltene 1150er werden ja auch nicht mehr, deswegen sind dann einige gewillt paar Mark mehr hinzulegen. 12er adv war von Anfang an bei mir schon raus aus verschiedenen Gründen...
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Recht haste ! Viel Spaß mit der Adventure, hast grad einen Neider mehr bekommen :daumen-hoch:
Hallo Wartburg,

da stehen bestimmt noch einige GSA`s irgendwo in Garagen von Wenigfahrern herum.
Dann aber nicht zögern und zuschlagen.

Beim Gebrauchtkauf musst Du Dir leider einige Wochenenden frei halten und ein paar Hunderter für
Sprit zur Besichtigung zurücklegen.
Wenn Du Glück hast, passt die erste Maschine, wenn Du Pech hast ärgerst Du Dich für die Zet und den Aufwand.
Leider wird viel schön geschrieben beim Fahrzeugverkauf, leider :(

Also, viel Glück bei der Suche.
Wie gesagt, schau Dir die schwarze mit schönen Extras die Du vorschlugst einfach mal an.
66000 Kilometer sollten Dich nicht schrecken. Da hast Du eine gute Verhandlungsbasis.

Grüße von Volker
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Dimigo,

da hat Ralley 87 Recht. Wenn ich eine 1200er gewollt hätte wäre das kein Thema gewesen.
Und auch eine neue Adventure wäre für mich keine Anstrengung gewesen. Aber je neuer die
Kühe wurden seit 2004, es reizte mich keine mehr. Daher habe ich jetzt in meinem biblischen Alter meine vermutlich
letzte Kuh gekauft. Laß mir doch meine Freude:o
Aber ich steh auf altes Eisen :cool: auch bei Autos sind es die Youngtimer die mich reizen.....
Aber das Thema 1200er versus 1150 wurde bereits hinlänglich besprochen.......

Und es waren ja nur 8.000,- wie ich mitteilte. Man kann schließlich handeln:cool:

Es ist halt so in der freien Marktwirtschaft. Der Preis ist immer einem anderen der Preis wert.

Beste Grüße

Volker
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Moin und Glückwunsch an alle zu den neuen "Eisen-Kühen".
@porschi: Weisst Du, gab es den schwatten Motor eigentlich mal als extra original ab Werk?
Gruss und viel Freude mit dem Teil...
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Mega Muh,

Schwarzteile Motor und Fahrwerk SA-Nr. 56.8 ohne Aufpreis.
Konnte man bestellen für die GS und GSA. aus Preisliste 2002.

Gruß Volker und danke :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
"antrieb schwarz" war aufpreisfreies extra.
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
hat mir auch immer viel besser gefallen als der helle. Aber alles kann man halt nicht bekommen..
Trotzdem war ich mit meiner immer sehr zufrieden. Nur würde ich gerne mal zum Vergleich ne 1150er Adv mit 84 PS fahren. Meine hat ja das Fallert Tuning mit 98 PS drin.
Gruß
Klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hat mir auch immer viel besser gefallen als der helle. ...
mir nicht ... weil schwinge und hag nicht auch schwarz waren. :crying:

jetzt hab ich einen rockster-antriebsstrang, der ist ganz schwarz. :biggrin:
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Genau meine Meinung...
Wenn schon schwarz dann aber der gesammte Antrieb - incl. Schwinge und Endantrieb...:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
DSCI0338.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Larsi,

keine Frage das hat was .!!
Du bringst mich da auf neue Ideen.......

Wann kann ich mit meiner neuen GSA zum Pulverbeschichten vorbeikommen ?:o

Gruß Volker
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich kann nur die spraydose bieten ...

aber wenn man nix abklebt wird das ne coole ratte :tongue:
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
nöööö, danke.
Das mach ich lieber mit meiner alten Bolle.
Mattschwarz Felgenspray habe ich noch in der Garage :cool:
Aber danke für`s Angebot :o

Aber sieht wirklich gut aus Dein Moped.

Grüße aus dem Elsass
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Hm, lieber dippen. Nicht so haltbar aber man kann es halt wieder rückgängig machen.
(dieses Zeug zum dippen geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopp...)

PS: Check' ich auch nicht, warum sie da beim Motorblock aufgehört haben mit dem schwarz machen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Danke :D

War auch nicht billiger als Deines.
Ist zwar keine ADV, ist aber so umgebaut wie ich es mag und hat besondere “innere Werte“ :cool:
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Mega muh:

Dippen? Da fällt mit irgendwie die Schwammtechnik an der Tapete ein;)

Larsi: na ja, auch wenn eine Marke aus Bayern ist.........
Die Mopeds kommen ja bekanntlich aus der Hauptstadt, da können die nicht Politik und beim Farbdesign haben sie eben auch
nur zur Hälfte gedacht :o:o
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
@porschefunki:
Ne ne, nix tapete und lecker Happi Happi auch nicht. Kannst ja hier mal reingucken, da wird es ausführlich behandelt...
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
ah stimmt, das kam in irgendeiner Autosendung im Fernsehen vor ein paar Wochen schon was.
Nur das Wort dippen war in diesem Zusammenhang nicht abgespeichert.

Stimmt, wenn es haltbar ist, wäre es eine Alternative.
Aber wer nur auf das Wort Dippen kam .......:cool:
 
Thema:

Kaufberatung 1150 Adv

Kaufberatung 1150 Adv - Ähnliche Themen

  • Bitte Kaufberatung zu GS 1150 und 1200!

    Bitte Kaufberatung zu GS 1150 und 1200!: Hallo Leute! Ich bin neu hier (mich und meinen Fuhrpark hab ich bereits vorgestellt). Spiele mit dem Gedanken, mir für den täglichen Gebrauch...
  • Kaufberatung GS 1150 Bj 2000/2001 - 67000km

    Kaufberatung GS 1150 Bj 2000/2001 - 67000km: Hallo GS Community, Möchte mir auch eine 1150er anschaffen und lese mich nach und nach in die Materie ein. Integral ABS möchte ich vermeiden...
  • 1150 GSA Kaufberatung und Beistand bei der Besichtigung

    1150 GSA Kaufberatung und Beistand bei der Besichtigung: Hallo Boxerfreunde! erstmal danke an Euch. Lese mich seit dem Frühjahr durchs Archiv und stehe der 1150 GSA Anschaffung nun vor den ersten...
  • Kaufberatung 1150 GS ADV

    Kaufberatung 1150 GS ADV: Platzhalter #1 Ich werde meine Fragen und bisheriges Wissen etc. hier SPÄTER noch nachtragen. Aktuell habe ich eine Frage (eure Einschätzung) zu...
  • Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv

    Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv: ...nach R 80 GS und 1150 GS lautet jetzt die Frage 1200 Adv oder doch "nur" 1150 Adv. Mal abgesehen vom Preis, was sind denn die Vorteile der...
  • Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv - Ähnliche Themen

  • Bitte Kaufberatung zu GS 1150 und 1200!

    Bitte Kaufberatung zu GS 1150 und 1200!: Hallo Leute! Ich bin neu hier (mich und meinen Fuhrpark hab ich bereits vorgestellt). Spiele mit dem Gedanken, mir für den täglichen Gebrauch...
  • Kaufberatung GS 1150 Bj 2000/2001 - 67000km

    Kaufberatung GS 1150 Bj 2000/2001 - 67000km: Hallo GS Community, Möchte mir auch eine 1150er anschaffen und lese mich nach und nach in die Materie ein. Integral ABS möchte ich vermeiden...
  • 1150 GSA Kaufberatung und Beistand bei der Besichtigung

    1150 GSA Kaufberatung und Beistand bei der Besichtigung: Hallo Boxerfreunde! erstmal danke an Euch. Lese mich seit dem Frühjahr durchs Archiv und stehe der 1150 GSA Anschaffung nun vor den ersten...
  • Kaufberatung 1150 GS ADV

    Kaufberatung 1150 GS ADV: Platzhalter #1 Ich werde meine Fragen und bisheriges Wissen etc. hier SPÄTER noch nachtragen. Aktuell habe ich eine Frage (eure Einschätzung) zu...
  • Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv

    Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv: ...nach R 80 GS und 1150 GS lautet jetzt die Frage 1200 Adv oder doch "nur" 1150 Adv. Mal abgesehen vom Preis, was sind denn die Vorteile der...
  • Oben