FlowRider
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1250 mit Kurvenlicht
Ich will mir einfach alle Optionen offen halten. Ich könnte mir gut vorstellen, mich mal im "richtigen" Gelände auszutoben.Ne das ist wohl Sonderausstattung. Sorry wenn ich eventuell noch einmal frage, aber was genau verstehst Du unter "ins Gelände"? Meine das nicht provokant, für manche ist ein Waldweg "Gelände" und für andere ein Schotterparkplatz. Es geht eher nur darum, ob es unbedingt das Sportfahrwerk (höher) braucht ( und damit die Auswahl einschränkt) oder nicht...
Gelände können eigentlich alle GS, mit dem Sportfahrwerk hat man halt mehr Reserven. Hab hier aber auch schon mal gelesen, dass es auf der Straße eher keinen Vorteil bietet.
Danke, das klingt nicht gut...Es ist eine separate Option, nicht serienmässig und 2 cm höher als das Normalfahrwerk.
Noch schlimmer. Manchmal wissen es die Besitzer selber nicht ob Sportfahrwerk verbaut ist oder nicht. Hatte lange gesucht und irgendwann entnervt aufgegeben. GSA (erst 1200er und nun 1250er und super happy damit!)Man bekommt es nur bei sehr wenigen gebrauchten Schmalspur-GSen.
Einfach eine Adv kaufen, da serienmäßig!
Diese Features gab es alle spätestens schon in der Pepsi ab Mj. 2018.Aber ich wollte diese Options nicht mehr missen.
Ich meinte eher, dass es wegen der 2cm für mich nicht so gut klingt, da ich eben klein bin.Man bekommt es nur bei sehr wenigen gebrauchten Schmalspur-GSen.
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Pepsi ab 2017, aber ohne TFT.Diese Features gab es alle spätestens schon in der Pepsi ab Mj. 2018.
Ok, noch ohne Schaltnocke.
Vllt ist er deswegen so "wenig" gefahren :-)Wobei klein relativ ist. Bonsai ( < 1,70?) kam mit seiner Adv 500.000 km problemlos parat ohne Tieferlegung.
Die war dann ohne Sportfederung? Denn ich bin mit meiner zufrieden (inkl. Sportfederung).Ich hatte eine Pepsi von 2017 und fand das neue Fahrwerk ne Katastrophe. Entweder zu hat oder zu schaukelig.
ist mit Sportfederung der selbe Müll. Road schaukelt und Dyn. ist überdämpft. hab meine Rallye aus 2017 damals aus dem Grund verkauft. ich wollte nicht noch 2000.-ins Fahrwerk investieren. fahre jetzt eine 2016er E3 und bin happy! mir war auch wichtig: kein TFT und kein Keyless. die geht wie eine Kugel aus dem Lauf!Die war dann ohne Sportfederung? Denn ich bin mit meiner zufrieden (inkl. Sportfederung).
Ich hab leider auch noch relativ kurze Beine. Sportfahrtwerk und Tieferlegung wäre wohl nicht so sinnvoll, habe ich irgendwo gelesen. Aber die niedrige Sitzposition und dazu der tiefe Sitz sollten eigtl. passen. Muss mal Probe fahren....Korrekt. Wobei klein relativ ist. Bonsai ( < 1,70?) kam mit seiner Adv 500.000 km problemlos parat ohne Tieferlegung.