Komischer typ

Diskutiere Komischer typ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komischer Typ Hallo, letzten Freitag habe ich auch noch einmal die Sonne genossen und bin ein wenig in das Sauerland gefahren. Erst war es noch...
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Komischer Typ

Hallo,

letzten Freitag habe ich auch noch einmal die Sonne genossen und bin ein wenig in das Sauerland gefahren.
Erst war es noch ein wenig nebelig, doch dann riss es auf und die Sonne war da. :)



Aber nicht nur die Sonne, sondern auch so ein komischer Typ begleitete mich nun:confused::confused:. Wo kam er her? Er fuhr auch eine GS.



Ich fuhr nun ein paar schnellere Kurvenstrecken, konnte aber den Anderen nicht abhängen.:(:( Er war schnell, sehr schnell!!:cool:



Bei jeder Pause war der Blöde Hund auf einmal weg:cool:! Fuhr ich dann weiter war er wieder da!:eek::eek:





Er fuhr dann hinter mir, links von mir, rechts von mir:mad: und manchmal überholte er mich und fuhr knapp vor mir!!:mad::confused::mad: Ich wollte mich nicht aufregen und auch keinen Zoff machen deshalb fuhr ich auch mal so.:D:D





Er war immer wieder da, dieser komische Typ, ich schaffte es aber nicht ein Foto von ihm zu schießen. Nahm ich die Kamera war er weg. Sprach ich ihn, an blieb er stumm. Einfach gestört.:p





Ich beachtete den Unfreundlichen dann einfach nicht mehr und fuhr meine `Sau Schöne`Tour weiter.:D

Selbstverständlich war der Halt am Biggegrill Pflicht!:D

Nach lecker Currywurst ging es weiter über die Hohe Bracht zur Sorpe.


Und dann hatte ich Ihn,:p

er stand genau neben mir,:p

und ich hatte die Kamera!:D:eek::D

Anpeilen und abdrücken, als wenn man Großwild jagen geht.:cool:

Er war im Kasten, der Beweis! Sonst hätte mir doch diese Geschichte keiner geglaubt!!!!

;)




und hier das Bild





































Er sprach aber nie mit mir !! Ist eben ein komischer Typ!:D:o:D:rolleyes:



Liebe Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
:confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
den Typ kenn ich auch, ich stell mir manchmal vor, dass es mein Schutzengel ist.
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
N,Abend

ja ich glaube das ist es, es ist vielleicht unser Schutzengel :D

Bei mir hat er auch schon gut aufgepasst!

Gruß Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Komischer typ

Komischer typ - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Oben