Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

Diskutiere Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie...
Oktopus

Oktopus

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
7
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,
ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie gewohnt ein oder ausschalten konnte.
Grund ist der nun fehlende Schieber des Schalters (wahrscheinlich gibt es noch eine passendere Bezeichnung), siehe Bild.
Das Licht lässt sich mit einem Schlüssel oder anderen Gegenstand, der in das nun sichtbare Loch des fehelndes Stückes passt, betätigen. Das allerdings während der Fahrt nicht wirklich einfach umzusetzen ist.
Fragen:
Weiß jemand, wo man diesen Teil des Lichtschalters bekommen kann?
Muss man ggf. die ganze Einheit austauschen?

Danke für Euer Feedback
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich würde mal bei einem Schlächter fragen.
U.U. schmeisst er eine Armatur weg an der genau das was Du brauchst noch ganz ist.
Z.B. bei
Motorradhaus Spängler GmbH; Am Richterfeld 1; 91781 Weißenburg; Tel: +49 (0) 9141 / 70774; E-Mail: info@motorradteile-wug.de
Das was in seinem Online-Katalog steht ist Schall&Rauch :-)
gerd
 
Oktopus

Oktopus

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
7
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Vielen Dank, dann werde ich es mal dort probieren.
Habe mur auch schon Formmasse besorgt um ein Negativ anzufertigen, damit ich dann ......
 
Thema:

Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

    Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Lenkerarmaturen verstellen

    Lenkerarmaturen verstellen: Ich habe heute mal meinen Lenker verstellt um eine bessere Ergonomie hinzu bekommen. Wie verstelle ich denn nun die Lenkeramaturen mit den ganzen...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

    DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Erledigt Kombischalter / Lenkerarmatur links

    Kombischalter / Lenkerarmatur links: Schalter wie auf dem Foto, absolut Top Abzugeben für 50,-€
  • Kombischalter / Lenkerarmatur links - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

    Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Lenkerarmaturen verstellen

    Lenkerarmaturen verstellen: Ich habe heute mal meinen Lenker verstellt um eine bessere Ergonomie hinzu bekommen. Wie verstelle ich denn nun die Lenkeramaturen mit den ganzen...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

    DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Erledigt Kombischalter / Lenkerarmatur links

    Kombischalter / Lenkerarmatur links: Schalter wie auf dem Foto, absolut Top Abzugeben für 50,-€
  • Oben