Lenkerarmaturen verstellen

Diskutiere Lenkerarmaturen verstellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute mal meinen Lenker verstellt um eine bessere Ergonomie hinzu bekommen. Wie verstelle ich denn nun die Lenkeramaturen mit den ganzen...
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Ich habe heute mal meinen Lenker verstellt um eine bessere Ergonomie hinzu bekommen. Wie verstelle ich denn nun die Lenkeramaturen mit den ganzen Schaltern? Bei meinen bisherigen Mopeds hatte ich immer eine Schraube da dran, diese konnte man lösen und damit konnte man dann die Armatur verdrehen. Wie funktioniert das bei der GS 1200 Adventure? Ich finde dort keine Schraube…
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Geht leider nur bedingt ...
Rechts ist der Gasgriff geklemmt, da kann man etwas verdrehen.
Links hingegen ist der Griff im Lenker verschraubt und die Schalter fest am Griff (Schrauben unterm Griffgummi neben den Schaltern).

Beliebig einstellen lassen sich nur die Handhebel mit Spiegel.
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
727
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Da gewöhnt man sich schnell dran.

eine Tagestour und die Finger finden ihre Plätze wieder Von alleine.

Bremshebel und Kupplungshebel lassen sich drehen, nehmen dabei aber die Spiegel mit.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Danke Jungs, wieder was dazu gelernt 😉
 
Thema:

Lenkerarmaturen verstellen

Lenkerarmaturen verstellen - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

    Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht: Moin zusammen, ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

    Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

    DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Verstellung der Lenkerarmaturen??

    Verstellung der Lenkerarmaturen??: Hab da mal ne Frage.... Welche Schrauben muss ich lösen um die rechte Schaltereinheit am Lenker einer F650gs verstellen zu können? Hab schon was...
  • Verstellung der Lenkerarmaturen?? - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

    Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht: Moin zusammen, ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

    Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

    DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Verstellung der Lenkerarmaturen??

    Verstellung der Lenkerarmaturen??: Hab da mal ne Frage.... Welche Schrauben muss ich lösen um die rechte Schaltereinheit am Lenker einer F650gs verstellen zu können? Hab schon was...
  • Oben