Hallo "Wildinesies"
.
Nach einem schönen Geburtstagsfest gestern, musste ich erstmal wieder die Blickführung erlernen und bin eben in die Garage geschlappt!
@ Norbert : Also, meine Profilstände nach 1400 gemütlichen Kilometern, schauen wie folgt aus:
Hinten: Direkt mittig gemessen: 8,0 Millimeter
Aussenflanke : 10,0 Millimeter
Vorne: 7,0 Millimeter
@Bonsai : Ich fahre mit folgenden Luftdrücken : 2,7 Hinten und 2,3 Vorne!
@Richard : Wie dringend brauchst Du ihn ? Ich kann ihn Dir besorgen. Ich kann Dir mal die Kontaktdaten per PN zuschicken. mein Dealer ist sehr Fair und hat sehr anständige Preise. Nur ob er versenden kann, müsstest Du mit ihm abklären.
Anmerken möchte ich noch folgendes:
Ich bin wirklich, sehr sehr verhalten gefahren. Also, quasi so`ne Art "Genußfahrer-Modus"..wie schon beschrieben, will ich wissen, was der Reifen maximal bringt. Dann habe ich mal einen guten Maßstab, für die nächste große Urlaubstour! Es ist anstrengend, da doch die LC einen immer nötigt, den Gashahn auf Zug zu halten
. Bis jetzt, fast ausschließlich im ROAD-Modus gefahren. Bis auf den Tag, als ich versuchte, beim Gebückten...hinten dran zu bleiben. da ging es dann in den Dynamik-Level.
Und ...ich möchte nochmal betonen, bei dieser sehr flotten Gangart, macht es MIR mit dem Wild keinen Spass. Da hatte ich mit dem Karoo3, bei einer richtig flotten Alpentour, um einiges mehr Spass. Da gab es nicht dieses schwammige und rumgeeiere! Trotzdem, ansonsten vermittelt der Wild mir ein sicheres und gutes (Fahr)-Gefühl.
Thema Regen: Ja, habe auch schon eine Regenfahrt hinter mir. Dazu kann ich aber noch keine brauchbare Auskunft geben, da diese schlichtweg zu kurz war! Die Fahrt bezog sich auf cirka 40 Kilometer. Die hat er Einwandfrei gemeistert.
Ich weiß nur, Biggi schümpft mit mir. Warum? Ganz einfach. Der Fender ist hinten weg. Dadurch, schmeißt die LC mit allem, was Rang und Name hat...Meterweit und noch weiter
.
VG Alex