Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Samstagstour bei schönem Wetter! Moin auch, wir wollen am Samstag mal wieder die Moppeds bewegen. Das Wetter ist ja dann stabil:D:D Wer sich da...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Samstagstour bei schönem Wetter!

Moin auch,

wir wollen am Samstag mal wieder die Moppeds bewegen. Das Wetter ist ja dann stabil:D:D Wer sich da anschließen will, wir werden um 13.00 h ab Westfalen-Tanke in PW-Hausberge starten.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Treffen wo?

Hallo Sprinter. Ich sitze quasi zwischen den Stühlen. Treffen West-Treffen
Nord.
Als Niedersachse kann ich mit PW nichts anfangen. Klär mich auf.

Gruss Lutz
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Luz,

mit PW ist Porta Westfalica gemeint, sorry:o
Wenn Du dich anschließen willst, unsere Reise geht gewiß ins Weserbergland, so daß Du dich dort an einer abgesprochenen Stelle und Uhrzeit anschließen könntest.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

tja, leider haben wir am Samstag so gar keine Zeit, aber da das Wetter ja erstaunlicherweise mal gut werden soll, hatten wir auch schon den Sonntag für 'ne Spritztour angepeilt.
Also wer am Sonntag auch noch 'ne Runde drehen möchte, tue das doch mal hier kund. Zeit und Treffpunkt kann man ja dann noch absprechen.

Bis denne, Anja und Frank
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Treffen wo/wann

Wo und wann soll ich am Samstag im Weserbergland zu Euch stossen???


Hannover führt 2:0
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wo und wann soll ich am Samstag im Weserbergland zu Euch stossen???


Hannover führt 2:0
Wir können uns gegen 13.45 h zwischen Obernkirchen und Rinteln bei der Gaststätte "Süße Mutter" treffen. Das scheint mir von Springe aus der geeignete Treff zu sein
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Die Gaststätte liegt etwas abseits. Kenne ich. Ich bin pünktlich.

Gute Nacht.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
gierig wie ich bin, möchte ich natürlich an beiden Tagen mitfahren, meine Arbeitskollegen haben aber schon vorher dringenden Bedarf angemeldet, d.h. ich bin nur am Samstag dabei, muss aber wegen Dienstbeginn 18.00 die Gruppe evtl. etwas zeitiger verlassen, schade....aber wenig ist mehr als gar nix...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Werner, das ist Super. Werden das so einrichten das Du nicht im Anzug mit Krawatte auf Deiner Q sitzen mußt.;)

Bis Samstag denne.....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Also Sammstag sind erst 5 Achsen mit 12 Rädern angesagt.

Da am Abend noch ein Geb. wartet kommt es auf diesen Ausgang an :D:D
Wenn dann also Sonntag, aber nicht vor dem aufstehen:cool:

By the Way ist Donnerstag noch einer bei BAP in Minden

Gruß
Franzi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
eine gemütliche Sonntagstour ? jupp....vielleicht Kaffeetrinken bei www.rila-erleben.de ? vorher Bergrennstrecke in Holte fahren, da hat der Frank doch noch eine Rechnung offen.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hi,

eine gemütliche Sonntagstour ? jupp....vielleicht Kaffeetrinken bei www.rila-erleben.de ? vorher Bergrennstrecke in Holte fahren, da hat der Frank doch noch eine Rechnung offen.

Also Kaffeetrinken bei Rila kann ich schon mal vormerken. Nur mit der Rennstrecke habe ich so meine Probleme. Die habe ich doch schon das letzte Mal nicht gefunden :o:o

Ich schau' mal, wie das Streckentechnisch und zeitmässig so alles unter einen Hut zu bekommen ist.

Wenn wir uns eh' mehr so am westlichen Wiehengebirge aufhalten, würde ich als Treffpunkt den Parkplatz an der Dützener Mühle vorschlagen. Zeitpunkt 13:00 Uhr, damit hier und da noch Zeit zum ausnüchtern bleibt.

http://maps.google.de/maps?q=52.271388,8.852335&num=1&t=h&z=18

Wenn ich noch mehr Details habe, kommt noch eine Aktualisierung.


Tja, habe mir mal gedacht google ist Dein Freund und nach der Holter Bergrennstrecke gesucht. Also wenn das jetzt nicht klappt, dann weiss ich es auch nicht. Habe jetzt eine Strecke unterhalb vom Wiehengebirge geplant. Es geht dann auf Bissendorf zu, um von da die Holter Bergrennstrecke anzugehen. Danach geht's via Bad Essen nach Levern zu Kaffee und Kuchen. Danach heissts "Schaun mer mal".


Bis denne, Anja und Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Das klingt sehr gut Frank...bin dabei...äh wo ist Dützen ? Naja werde mal nachschauen....komme grade vom Stammtisch ...da ist noch was in der Nähe was mich interessiert und Ich nicht kenne http://www.steinzeichen.de/
liegt leider nicht auf deiner Strecke...aber bitte mal speichern :D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Karsten,

wg. Treffpunkt Dützen einfach mal den Link anklicken, den ich angegeben habe.

Gruss Frank

PS: Steinzeichen ist eher etwas für ohne Mopped. Da gibt es viel zu erwandern. Und die Aussichtsplattform. Aber in Moppedklamotten irgendwo rauf und runter laufen ist für Dich ja nicht so das Problem, Gell?
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
OK, danke für den Hinweis..:D .... sehen uns morgen in Dützen
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
..und ihr vergesst bitte nicht mich abzuholen.


13:45 Uhr, getankt habe ich vorher auch.


Gruss

Uuppss, sehe ich jetzt erst. Ihr sprecht von der Sonntag-Tour.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Lutz, wir denken an dich, HEUTE:D:D

Gruß vom Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Das klingt sehr gut Frank...bin dabei...äh wo ist Dützen ? Naja werde mal nachschauen.....
Nee ne iss nicht dein Ernst:rolleyes::rolleyes:

Also wenn der Durst nicht die Oberhand bekommt, sollte es wohl zu schaffen sein:D:D:D

Stelle fest 13.00 Uhr Dützer Mühle

MfG
Franzi
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Bin wieder daheim.
Danke an Sprinter der eine schöne Tour (ausgearbeitet soll ich ja nicht sagen) vorneweg gefahren ist.

Es hat Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Stammtisch und seit gegrüsst

luuz61
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben