Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche

Diskutiere Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hauptsache lasergeschnitten :rof3l:
MiSo

MiSo

Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe die von Twalcom. Die Größe ist in etwa, was Du Dir vorstellst. Das Ding ist allerdings recht massiv. Mir gefällt es allerdings!
20210402_113005.jpg
 
MiSo

MiSo

Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1250 GS HP
Und leider habe ich zu spät gesehen, dass Du ja schon fündig geworden bist. Sorry!
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.149
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Und leider habe ich zu spät gesehen, dass Du ja schon fündig geworden bist. Sorry!
Das macht nix.Es gibt ja noch mehr Leute die das Heck schlank haben wollen. Da sind doch solche
Infos sehr hilfreich.

Gruß Klaus
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Und leider habe ich zu spät gesehen, dass Du ja schon fündig geworden bist. Sorry!
Absagen bei TT kann ich immer noch. Was haste denn?

Edit, grad erst den Zusammenhang gerafft. Ja, die Lösung finde ich von allem, was ich bisher so gefunden habe, noch ganz schick. Aber auch zu groß.

Am Ende wird sich zeigen, ob das, was ich vorhabe überhaupt Sinn macht.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Gesagt, getan. Bekomme nur das untere Teil inkl. Befestigungsmaterial in den nächsten zwei Wochen für nen schlanken Euro auf Rechnung zugeschickt.
:rocker:
Gerne :-) manchmal …. Ist die Lösung so nah das mann Lieber am Problem feilt :-)
Freut mich wenn es nun fur Dich passt.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Da ich mich ja nicht, wie wohl üblich, mit irgendwelchen Koffern, Alukanistern etc. auf den Weg mache, sondern mit Softbags, brauchte ich auch die entsprechenden Träger. In meinem Falle Givi Monokey. Die sind super schnell an- und abgebaut. Ein Teil der Träger verbleibt aber am Motorrad. Muss dann eh mal sehen, ob da nicht irgendwas blöd absteht oder und damit dann meine Idee zunichte macht, die wir hier diskutieren.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Yep, das habe ich im Blick. Mir ggf. zu hoch. Hast du das ggf. bei dir drauf? Hast du ein, zwei Bilder?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Irgenwo im Forum hatte ich mal ein Bild eingestellt - aktuell haben ich das Teil auf einer AJP verschraubt - ich schaue mal ob ich die Bilder finde.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Von der Idee nicht schlecht. Würde das jetzt eher leer wirkende Heck (siehe unten) optisch ein wenig füllen ohne dabei, wie sonst üblich, überladen zu wirken. Ein Täschchen müsste man dann irgendwie dranstrapsen.

Aber der Preis - Unit Garage halt :boese:

Behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf. Dankeschön fürs Teilen.

IMG_6633.jpeg
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
? Hast du nicht ne Lösung gefunden ? Enduristan … festschrauben ( Tail Bag) oder abnehmbar ( FenderBag)

Oder suchst du noch was anderes ?
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Yep, grds. habe ich meine Lösung gefunden. Nicht Enduristan sondern Kriega Rallye Pack auf dem Unterbau des TT Gepäckträgers. So der Plan. Letztlich muss ich es mir dann alles ansehen, wenn das Zeug dann da. Gefällt es mir, ist es das, was ich anpeile.

Also insofern finde ich es weiterhin interessant, welche Lösungen es gibt und bin sehr dankbar für den wertvollen Input.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Update: Gestern habe ich das Unterteil des TT Gepäckträgers bekommen. Mal kurz draufgesetzt. Perfekt, sowas habe ich mir vorgestellt. Hab dann gleich noch das Kriega Täschchen bestellt und dann muss ich mal im Freundeskreis rumfragen, ob jemand ne Standbohrmaschine hat.

Dieses kleine Projekt sollte also kurzfristig erledigt sein.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
So, kurz und knapp - erledigt. So habe ich mir das vorgestellt. Besten Dank noch mal an euch alle für eure Ideen und eure Unterstützung. Hier nun das Ergebnis:

Heck_1.jpg
Heck_2.jpg
Heck_3.jpg
 
Takefive

Takefive

Dabei seit
02.01.2023
Beiträge
106
Ort
Rheinland am Rande des Bergischen
Modell
R1250GS Trophy 2023 & Suzuki Bandit GSF1200N 1998
Thema:

Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche

Mini Gepäckträger so in etwa in der Größe der Gepäckplatte der Rallyesitzbank gesucht - und Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • Biete Sonstiges iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat

    iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat: iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat, wenig gebraucht, guter Zustand. 25.- Euro, Preis inkl. Versand in Deutschland.
  • iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat - Ähnliche Themen

  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • Biete Sonstiges iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat

    iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat: iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat, wenig gebraucht, guter Zustand. 25.- Euro, Preis inkl. Versand in Deutschland.
  • Oben