Navigator V defekt

Diskutiere Navigator V defekt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :confused::confused::confused:Mein Navigator V zeige kein Bild mehr an , die Anzeige bleibt schwarz . Stromversorgung mit Akku oder Netzteil...
H

Heinerkawa

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
2
:confused::confused::confused:Mein Navigator V zeige kein Bild mehr an , die Anzeige bleibt schwarz .
Stromversorgung mit Akku oder Netzteil bleibt schwarz ( keine Funktion ), Garantie ist vorbei!
Ich habe bei Garmin angerufen die haben mich auf mein BMW Team verwiesen.
Bei BMW wurde ich auf München verwiesen. Navizentrum.
Da geht aber keiner ans Telefon immer nur der AB in der Schleif.....
Hat noch jemand einen Rat / Tip für mich ?
Gruss Heinerkawa
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Komisch , das du da so im Kreis rum geschickt wirst :spin:

Wenn die Gewährleistung vorbei ist , dann ist BMW ( eigentlich ) aus der Nummer raus . Garmin hätte dir eigentlich gleich eine RMA Nummer geben sollen , du schickst das Gerät mit diesem Auftrag nach Garching , bekommst einen Kostenvoranschlag für den BMW-verbilligten Austausch ( ca. 200,00 € ) und bei Annahme und Zahlung danach ein neues Gerät . Fertig !

Alternativ kann das auch dein " Freundlicher " , wenn er wirklich freundlich ist , für dich erledigen . Geht sogar fast ohne Warteschleife , da es einen Händler Support gibt .
Oder du forderst dir die RMA Nummer selbst über die Garmin Homepage von Deutschland an .

Viele Wege führen zu einem neuen Navigator , nur keiner ist kostenlos ;)

Viel Erfolg !
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Aber er will halt für lau am liebsten
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Bei meinem Navigator V von 2014 war der Akku dermaßen platt, dass das Gerät selbst mit Netzteil nicht mehr startete (oder genauer: nur bei einem von Hundert Versuchen, und nur, wenn man sich dabei eine schwarze Kröte auf die Schulter setzte, die permanent "Garmin ist super" quakte).

Ich habe das Gerät damals mit einem ähnlichen Akku aus einer Digitalkamera fremd gespeist, und - nachdem dies klappte - den Akku ersetzt. Dies erfordert jedoch Wissen, eine Krimpe für den Akku-Stecker und ein Messgerät. Achtung: Besser NICHT ein Netzteil direkt am Akku-Anschluss anschließen!

Auch ein Factory-Reset könnte hilfreich sein. Wenn ich mich Recht erinnere: Untere rechte Ecke des Displays drücken, während man hinten anschaltet (kann aber auch eine andere Ecke gewesen sein).

EDIT: Noch einfacher: Einen funktionierenden Akku eines Kumpels zum Test einsetzen.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hallo Heiner,
willkommen im Forum. :wink:
 
H

Heinerkawa

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
2
Vom lau sprach keiner , rät und tat war die Frage .
danke
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ich weiß nicht, ob dir das hilft. https://www.gps-station.net/

Ich habe mein Navigator 6 dort hingeschickt, ist mir runter gefallen. Touch Screen kaputt. Das Gerät war nach 1 Woche wieder da, 199€ hat es gekostet.
Garantie 1 Tag vorbei, bei BMW wäre ich 490€ losgewesen.

Gruß Christian
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ich weiß nicht, ob dir das hilft. https://www.gps-station.net/

Ich habe mein Navigator 6 dort hingeschickt, ist mir runter gefallen. Touch Screen kaputt. Das Gerät war nach 1 Woche wieder da, 199€ hat es gekostet.
Garantie 1 Tag vorbei, bei BMW wäre ich 490€ losgewesen.

Gruß Christian
Ernsthaft? Ich glaube nicht das du dein Touch-Screen auf Garantie ersetzt bekommen hättest?!
 
Thema:

Navigator V defekt

Navigator V defekt - Ähnliche Themen

  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Defekten Navigator 6

    Defekten Navigator 6: Hallo. Wer hat ein defektes Navi 6 „über“? Ich habe ein ghosting Problem und suche daher ein Display welches funktioniert. Da ich nicht weiß ob es...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

    Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Navigator VI Display defekt. Display flackert

    Navigator VI Display defekt. Display flackert: Hallo zusammen, schaut euch mal bitte das Video an. Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben? Reperatur...
  • Navigator VI Display defekt. Display flackert - Ähnliche Themen

  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Defekten Navigator 6

    Defekten Navigator 6: Hallo. Wer hat ein defektes Navi 6 „über“? Ich habe ein ghosting Problem und suche daher ein Display welches funktioniert. Da ich nicht weiß ob es...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

    Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Navigator VI Display defekt. Display flackert

    Navigator VI Display defekt. Display flackert: Hallo zusammen, schaut euch mal bitte das Video an. Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben? Reperatur...
  • Oben