Navigator VI ohne Karten?

Diskutiere Navigator VI ohne Karten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na ja, man könnte schon vor einer Bestellung mal nachprüfen, was sich hinter "World" verbirgt. Es wird ja wohl seinen Grund haben, warum das Gerät...
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.580
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Na ja, man könnte schon vor einer Bestellung mal nachprüfen, was sich hinter "World" verbirgt. Es wird ja wohl seinen Grund haben, warum das Gerät preiswerter als die normale Version ist. BMW würde kaum Karten der komplette Welt mit Lifetime Update zu einem geringeren Preis als die Europa-Version verkaufen. Die "World Edition" hat auch nur 4 GB internen Speicher. Die normale mit den Europa Karten wohl 16 GB. Aber wenn man zurückschicken kann, ist ja alles gut.

Im Übrigen gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Garmin-Karten DVDs mehr zu kaufen, zu denen man ein Lifetime update erwerben könnte. Dann müsste man sich zum Update immer einen neuen Kartensatz kaufen. Für den Teil der Welt, für den es kein Lifetime Update von Garmin gibt, ist das Gerät dann tatsächlich einsetzbar.

Gruß
Klaus
 
TMoK

TMoK

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Nur dass ich meinem Fall keine World Edition gekauft habe, ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Ich glaube nicht mal der Händler weiß, dass er mir eine so eine geschickt hat, denn die Folie mit der der Karton eingeschweißt war, war falsch gelabelt.
 
Thema:

Navigator VI ohne Karten?

Navigator VI ohne Karten? - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Navigator V findet keine karten mehr - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Oben