MiRadeke
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.02.2020
- Beiträge
- 7
Hallo in die Runde
meine Zicke hat jetzt 100000 km drauf. Ich stellte am Übergang zum Endantrieb Öl Fest. Schnell stellte sich heraus das es vom Getriebe kam. Also wurde der Simmerring mal ebend gewechselt. Nach gefahrenen 140 km stellte sich am nächsten Tag heraus das es ein Satz mit X war. Das war wohl nix. Es kam mehr Öl raus als vorher.
jetzt wird hier geschrieben das der Simmerring sich in der Ausgangswelle eingelaufen hat.........
ein freund behauptet der Kardan sein kaputt. Der würde den Simmerring in dem Sitz an der Ausgangswelle halten........ und wenn der defekt wäre würde da immer wieder das Öl rauslaufen.
was sagt ihr dazu.......
????????——hat der kardan damit was zutun————????????
ich bin für jede Hilfe und Tipp DANKBAR
MÖCHTE JA NICHT ZWEIMAL DIE REPARATUR MACHEN, MIT DEM SELBEN FEHLER
meine Zicke hat jetzt 100000 km drauf. Ich stellte am Übergang zum Endantrieb Öl Fest. Schnell stellte sich heraus das es vom Getriebe kam. Also wurde der Simmerring mal ebend gewechselt. Nach gefahrenen 140 km stellte sich am nächsten Tag heraus das es ein Satz mit X war. Das war wohl nix. Es kam mehr Öl raus als vorher.
jetzt wird hier geschrieben das der Simmerring sich in der Ausgangswelle eingelaufen hat.........
ein freund behauptet der Kardan sein kaputt. Der würde den Simmerring in dem Sitz an der Ausgangswelle halten........ und wenn der defekt wäre würde da immer wieder das Öl rauslaufen.
was sagt ihr dazu.......
????????——hat der kardan damit was zutun————????????
ich bin für jede Hilfe und Tipp DANKBAR
MÖCHTE JA NICHT ZWEIMAL DIE REPARATUR MACHEN, MIT DEM SELBEN FEHLER
Anhänge
-
893,9 KB Aufrufe: 739