PREIS R 80 GS

Diskutiere PREIS R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf der suche nach einem "neuen" Mopped ist mir eine R80GS aufgefallen. Schraube auch selber gern. Daher interessiere mich für eine...
W

Wolfgang01

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
8
Hallo,

auf der suche nach einem "neuen" Mopped ist mir eine R80GS aufgefallen.
Schraube auch selber gern.

Daher interessiere mich für eine R80Gs.Topzustand(Optik&Motor),steht wirklich super da.Garagenfahrzeug.Schwarz-Gelb:) mit Koffern.Neuer Kundendienst,Bereifung und Batterie.Unfallfrei und 2 Besitzer im Brief.
Tüv neu.Bj.91.45000Km.Scheckheftgepflegt mit Orginalbelegen.
Ist 3100.- Euro Ok:confused:

Schönen gruß,Wolfgang
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum.
Kurz und Knapp: Kaufen.

Bin mit meiner sehr zufrieden und freue mich schon auf besseres Wetter.

Brezel
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi Wolfgang,
der Preis ist mit Sicherheit am oberen Ende, 2900 wäre sicherlich besser.
Aber: ich habe festgestellt, dass der Kauf eines solchen Mopeds nicht an 100-200 Euro scheitern sollte, denn das bessere Moped ist immer der bessere Kauf, und die Eckdaten klingen sehr verlockend.
Ich würd's nehmen, wenn wirklich so schön dasteht und auch so läuft.
Die Bikes sind jetzt fast 20 Jahre alt, da gibts nicht mehr viele, die so unverbraucht (2.Besitzer etc) sind.
Gruss, Georg
 
W

Wolfgang01

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
8
Hallo,

danke für´s willkommen!:D

Ja,war selbst über den Zustand überrascht.Kalt ist sie sofort gestartet und lief ruhig.
Die Ersatzteilversorgung soll ja auch noch gut sein.

Gruß,Wolfgang
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also wenn du nicht willst, dann nehme ich sie!
Wenn sie so wie du sie beschreibst ist, dann kaufe sie!
Willkommen noch hier bei uns!
 
G

GS-BOXER

Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
5
Modell
R 80 GS Bj.92
Hallo Wolfgang,
habe mir letztes Jahr im Juli eine R80GS Bj.92 mit 21000 km und 2600.-€ gekauft. Kilometer original (Tüvberichte) Siehe Link unten.
Bis zum Oktober habe ich 6000 km ohne Probleme und mit viel Spaß gefahren.
In Deinem Fall würde ich über den Preis schon noch verhandeln aber so um die 2700.-€ - 2900.-€ (je nach Zustand) wirst Du für das Moped bezahlen müssen. Ich muß aber Georg auch recht geben, wegen 100 oder 200 Euro mehr würde ich das Ding trotzdem kaufen.
Auf jeden Fall ist das Motorrad absolut zu empfehlen.
Von mir auch noch herzlich willkommen im Forum.

Gruß Ottmar

http://www.bilder-hochladen.net/files/9vjn-1-jpg.html
 
F

frank69

Gast
Hallo Ottmar !

Bei dem Preis muß man natürlich auch die Farbe berücksichtigen...:D:D:D

Frank
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Jep,

da gehen mind. 500.- für die Farbe ab;)
 
F

frank69

Gast
Ja, jedenfalls bei eher heterosexuell veranlagten Gs Interessenten...:D:D:D
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo
Kauf das Moped nachdem Du noch ein bisserl:) gehandelt hast!
Gruss Uwe
P.S.Hört sich aber auch ohne handeln gut an.
 
Thema:

PREIS R 80 GS

PREIS R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Oben