Preise neue GS1200

Diskutiere Preise neue GS1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach der Intermot sind ein paar Filme bei Youtube erschienen einfach mal stöbern und im richtigen Moment Pause klicken :)
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Dann mache ich das! Hat einer Vergleichsbilder der Heckansicht?
nach der Intermot sind ein paar Filme bei Youtube erschienen
einfach mal stöbern und im richtigen Moment Pause klicken :)
 

Anhänge

svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Und welche Version ist das jetzt?
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Aber eigentlich müßte das doch die "besondere" Rückleuchte sein. Die GS im den Videos aus Kenja(?) ist doch mit LED Scheinwerfer ausgestattet. In den Videos ist im Gelände noch ne Blaue GS unterwegs die hat wiederum nur einen herkömlichen Scheinwerfer und ich meine das oben im Screenshot die Rote (also mit LED) zu sehen ist.

Auf der Intermot hab ich keine GS in Rot ohne LED gesehen. Kann aber auch sein das ich bei den gefühlten hunderten von Leuten am BMW Stand eine GS übersehen habe...


Hier ein paar Bilder mit besserer Auflösung:

http://bmw-motorrad-bilder.de/mb/displayimage.php?pid=19062

http://bmw-motorrad-bilder.de/mb/displayimage.php?pid=19084
 
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Zitat BMW :
Zusätzlich enthält die Sonderausstattung eine Rückleuchte, die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet
evtl. handelt es sich um ein anderes Licht-Design... mit LED-Technik kann man ja viele Formen darstellen

Foto's von Rückleuchten bei abgeschalteter Bordspannung würden demnach nicht's bringen

lassen wir uns einfach überraschen, wie die "Leuchtstege" wirken :)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Bei 125PS wird es ja wohl genug geben die vom Aussehen der Rückleuchte bei eingeschalteter Bordspannung zukünftig berichten können.
Grüße

Zitat BMW :


evtl. handelt es sich um ein anderes Licht-Design... mit LED-Technik kann man ja viele Formen darstellen

Foto's von Rückleuchten bei abgeschalteter Bordspannung würden demnach nicht's bringen

lassen wir uns einfach überraschen, wie die "Leuchtstege" wirken :)
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter :rolleyes:

Nicht schwerer, als die 1200GS
24 ltr Tank
18 Zoll Hinterrad 21 Zoll vorn bei der "R"-Variante
15000 km Inspektionsintervalle
sieht nicht so verschachtelt aus, wie die neue GS
wesentlicher günstiger in der Anschaffung :confused:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter :rolleyes:

Nicht schwerer, als die 1200GS
24 ltr Tank
18 Zoll Hinterrad 21 Zoll vorn bei der "R"-Variante
15000 km Inspektionsintervalle
sieht nicht so verschachtelt aus, wie die neue GS
wesentlicher günstiger in der Anschaffung :confused:
Und wo ist da der Bezug zur Rubrik, dem Thema oder einem der Vorredner? :confused:

Grüße
Steffen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du hast was vergessen in der Aufzählung: schön :p , das hat sie ausser der Yamse allen voraus.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Hät ich auch gesagt - zwar nicht um 17:08 aber sonsd.
Grüße

Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter :rolleyes:

Nicht schwerer, als die 1200GS
24 ltr Tank
18 Zoll Hinterrad 21 Zoll vorn bei der "R"-Variante
15000 km Inspektionsintervalle
sieht nicht so verschachtelt aus, wie die neue GS
wesentlicher günstiger in der Anschaffung :confused:
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

sehe ich genauso und ich kann die Leute nicht verstehen die blind eine GS bestellen. Ich würde zuerst einmal die GS und dann die Kati probefahren. Evtl. ist die Kati gar nicht mal so schlecht... Somit mache ich mir erst im nächsten Jahr einmal Gedanken ob ich mir mal was anderes kaufe, aber eigentlich bin ich mit der GSA recht zufrieden.

VG
Andreas
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Gibt es noch keine Liste: Wer fährt eine BMW und ist blind?? oder: welche Blinden fahren welches Modell?

Nur zu!
Grüße

mach Dir aber keine Ilusionen - Listen sind immer gut. Der Schindler kam damit schon ins Kino. Mit seiner Referenzliste - der Aufzugshersteller - oder?

Hallo Zusammen,

sehe ich genauso und ich kann die Leute nicht verstehen die blind eine GS bestellen.

Die sehenden verstehen die Blinden oft nicht!

Ich würde zuerst einmal die GS und dann die Kati probefahren. Evtl. ist die Kati gar nicht mal so schlecht... Somit mache ich mir erst im nächsten Jahr einmal Gedanken ob ich mir mal was anderes kaufe, aber eigentlich bin ich mit der GSA recht zufrieden.

VG
Andreas
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter :rolleyes:

Nicht schwerer, als die 1200GS
24 ltr Tank
18 Zoll Hinterrad 21 Zoll vorn bei der "R"-Variante
15000 km Inspektionsintervalle
sieht nicht so verschachtelt aus, wie die neue GS
wesentlicher günstiger in der Anschaffung :confused:

..stimmt alles..wobei das Hornissengesicht gewöhnungsbedürftiger ist als das der neuen GS...Motor m.E.besser als die MTS ...jedoch die Kette...
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
OK! gings um Preise?

Wie war noch mal die Bestellnummer des LED Scheinwerfers bei der 1190R. Ist es war, das man den mit gefüllten Koffern bestellen muß oder kann man die abwählen wenn man 4 Bremsscheiben nimmt - 3 davon mit ABS eine mit RDC.
Grüße
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo zusammen,
hab gestern die neue Motorrad- Zeitschrift gekauft und was lese ich da!
BMW hat den Preis der neuen GS bekannt gegeben.
Sie soll mit ABS,Bordcomputer und verstellbare Sitzbank 141000 Euro kosten.
Gegenüber der Bisherigen GS die kam mit ABS auf 14390 Euro.So steht es im Motorrad.
Bmw weiss also auch das sie starke Konkurenz bekommen hat (KTM,Triumph,Ducati) und somit den Preis der neuen nicht Erhöht hat.
Gruss Peter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
BMW hat den Preis der neuen GS bekannt gegeben.
Sie soll mit ABS,Bordcomputer und verstellbare Sitzbank 141000 Euro kosten.
Gegenüber der Bisherigen GS die kam mit ABS auf 14390 Euro.So steht es im Motorrad.
...
faszinierend ... hier steht das schon seit ein paar tagen ...

nur sinds zum glueck keine 141.000€!
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hab nur die letzte Seite gelesen sowas kann ja vorkommen,
werde das nächstemal erst alles durchlesen:)
Gruß Peter
 
Allianzffb

Allianzffb

Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
73
Ort
Emmering
Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
Hallo Zusammen,

sehe ich genauso und ich kann die Leute nicht verstehen die blind eine GS bestellen. Ich würde zuerst einmal die GS und dann die Kati probefahren. Evtl. ist die Kati gar nicht mal so schlecht... Somit mache ich mir erst im nächsten Jahr einmal Gedanken ob ich mir mal was anderes kaufe, aber eigentlich bin ich mit der GSA recht zufrieden.

VG
Andreas

Hallo Andreas ,

man kann mit jedem Moped fahren,das herz muss dabei pochen
und wenn bei mir und auch bei einigen andern das herz pocht dann kaufen die
und macken hat ein jedes moped die ´eierlegendewollmilchsau´ gibt's nicht
und da der mensch ein gewöhnheits-tier ist werden wir mit sicherheit mit der der neuen gs zurechtkommen

gruss Peter
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Andreas ,

man kann mit jedem Moped fahren,das herz muss dabei pochen
und wenn bei mir und auch bei einigen andern das herz pocht dann kaufen die
und macken hat ein jedes moped die ´eierlegendewollmilchsau´ gibt's nicht
und da der mensch ein gewöhnheits-tier ist werden wir mit sicherheit mit der der neuen gs zurechtkommen

gruss Peter

..und einige von uns haben sie ja auch schon gefahren...und wenn es nur eine Hofrunde beim Händler war :motoradsmiley:
 
P

pk3375

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
habe sie heute auf der vienna autoshow zum ersten mal in natura gesehen und war mehr als positiv überrascht. sieht wirklich toll aus. viel bulliger als die alte. meiner meinung nach wirklich gelungen. freu mich schon.........

gruss
pk3375
 
Thema:

Preise neue GS1200

Preise neue GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

    Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

    Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €

    Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €: Bilder bei EbayKleinanzeigen unter: Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVPKontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

    Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

    Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €

    Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €: Bilder bei EbayKleinanzeigen unter: Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVPKontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Oben