Pulverbeschichtung in Bremen/Lilienthal gesucht

Diskutiere Pulverbeschichtung in Bremen/Lilienthal gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin, hat jemand eigene Erfahrungen und kann mir einen Betrieb empfehlen, der in der Nähe ist? Geht um Kleinteile (Haupt- und Seitenständer)...
takko-rann

takko-rann

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Moin moin,

hat jemand eigene Erfahrungen und kann mir einen Betrieb empfehlen, der in der Nähe ist? Geht um Kleinteile (Haupt- und Seitenständer) sowie einen Satz Alufelgen (Pkw).

Vielen Dank im Voraus

Dirk
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.149
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gib doch einfach mal "Pulverbeschichtung Bremen" als Suchbegriff im Browser ein.
Du wirst staunen, wie viele Treffer Du dabei erzielst. Erfahrung scheint ja ansonsten niemand mit den Betrieben zu haben.
Wobei:
"Erfahrung"?
Wenn ich mir nur einmal die Felgen pulvern lasse?
Das ist keine (statistisch relevante) "Erfahrung".
Dazu müsste man ev. die Kommentare der Kunden vieler der Links lesen, um auch nur einigermaßen beurteilen zu können, welcher der Betriebe nun das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat, o. die beste Quali, ungeachtet des Preises, o. das günstigste Angebot, ungeachtet der Quali, o. ....?????

Ist 'ne reine Fleißaufgabe.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
takko-rann

takko-rann

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Hi Uli,

hast recht, aber ich suche tatsächlich nach Leuten, die persönliche Erfahrung teilen möchten. Einen Betrieb zu finden ist kein Problem

Schönen Abend

Dirk
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.698
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wir haben schon öfter mal was für die Arbeit pulvern lassen bei
Massolle Lackierungen
Handelshof 6
28816 Stuhr
Telefon: +49 (0) 421 89 14 50

Nie Probleme gehabt, immer pünktlich und netter Kontakt.
 
Thema:

Pulverbeschichtung in Bremen/Lilienthal gesucht

Pulverbeschichtung in Bremen/Lilienthal gesucht - Ähnliche Themen

  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

    Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Pulverbeschichtung

    Pulverbeschichtung: Hallo, ich war am Freitag mit meiner 1250 GS auf dem TÜV. Ein anderer Motorradfahrer vor mir, hatte seine Felgen pulvern lassen. Der Prüfer sagte...
  • Pulverbeschichtung entfernen, wie?

    Pulverbeschichtung entfernen, wie?: Hallo, Wie kann man die Pulverbeschichtung entfernen, ohne das Material darunter zu verkratzen etc? Wer hat Erfahrung? Sandstrahlen (evtl mit...
  • Mit Pulverbeschichtung

    Mit Pulverbeschichtung: Hallo in der Runde, meine Teile wieder eingetroffen und montiert. ist meines erachten wirklich gut geworden und das für echt wenig Geld. Insgesamt...
  • Mit Pulverbeschichtung - Ähnliche Themen

  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

    Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Pulverbeschichtung

    Pulverbeschichtung: Hallo, ich war am Freitag mit meiner 1250 GS auf dem TÜV. Ein anderer Motorradfahrer vor mir, hatte seine Felgen pulvern lassen. Der Prüfer sagte...
  • Pulverbeschichtung entfernen, wie?

    Pulverbeschichtung entfernen, wie?: Hallo, Wie kann man die Pulverbeschichtung entfernen, ohne das Material darunter zu verkratzen etc? Wer hat Erfahrung? Sandstrahlen (evtl mit...
  • Mit Pulverbeschichtung

    Mit Pulverbeschichtung: Hallo in der Runde, meine Teile wieder eingetroffen und montiert. ist meines erachten wirklich gut geworden und das für echt wenig Geld. Insgesamt...
  • Oben