RDGA 2022 oder einmal ans Mittelmeer

Diskutiere RDGA 2022 oder einmal ans Mittelmeer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; meinen respekt habt ihr! für die darstellung hier... gruß vom wall•e
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Fotos! Lässt sich gut lesen und Infos sind auch dabei :jubel:
Ich schiebe die Tour schon lange vor mir her, irgendwas ist leider immer.....
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
655
Modell
R 1200 GS Rallye
Immer wieder schön... danke dafür:victory:

Ich muss eh nochmal hin da mir der Bonette die Aussicht verwehrt hat.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.148
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Vielen Dank.Sehr schöne Bilder und toller Bericht. Bin dort auch öfters unterwegs.Bekomme glei wieder Lust drauf.
 
Mechanikus

Mechanikus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
177
Modell
R1250GS Midnight Lady
Vielen Dank für das Mitnehmen in diese herrliche Gegend. Einige Strecken decken sich mit den von mir gefahrenen.

Reisefreudige Grüsse
Jürgen
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Super schön gemachter Reisebericht von eurer Tour.Vielen,vielen Dank dafür. :daumen-hoch:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Sehr schöner Reisebericht und tolle Bilder:smile:
Wir waren ja nur ein paar Tage nach Euch dort mit dem Gespann unterwegs und jetzt werden wieder die vielen Eindrücke und Bilder ins Gedächtnis gerufen:bounce:
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
695
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Schöne Fotos, schöner Bericht. Meine Eindrücke der Strecke sind auch noch ganz frisch, meine Fotos fast die gleichen. Auch an der Stelle deiner Dampferpause habe ich meine Dampfe gezückt und die Burg bewundert. Danke fürs Mitnehmen!
 
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ganz toller Bericht, Chris, vielen Dank!! Kann mich @Saruman nur anschließen.
Ich war dieses Jahr mit den Kumpels auch wieder eine (geile) Woche in den Seealpen...
Ziemlich bedrückend war aber die Fahrt durch Saint-Martin-Vésubie, da haben wirklich Urgewalten zugeschlagen....

Den Thread hab ich mir auch wegen den Übernachtungsangaben mal als NiceToKnow angepinnt, falls iwann mal aus Bequemlichkeit die Campingaussstattung zuhause bleibt :wink:...

Dir und @all auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Ein ganz toller Bericht mit guter Beschreibung und sehr schönen Bildern.
Am liebsten wäre man da mit dabei.
Die Strecke ist bei mir schon länger im Kopf und irgendwann mal wird die auch gefahren.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke fürs Mitnehmen. Tolle Bilder und schöner Bericht.

Steht bei mir im Herbst 2023 auf dem Programm!
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schöner Reisebericht einer schönen Reise mit schönen Bildern. Danke fürs Mitnehmen!

Tja, und um den Anfangs- und Schlussstein zu fotografieren, da müsst ihr wohl nochmal los. Ihr werdet es sicher genießen.
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
695
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Thema:

RDGA 2022 oder einmal ans Mittelmeer

RDGA 2022 oder einmal ans Mittelmeer - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Route des Grandes Alpes - RdGA

    Route des Grandes Alpes - RdGA: Im September habe ich bis zu drei Wochen Zeit, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ich möchte gerne wieder in den Alpenraum. Noch habe ich nicht...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Route des Grandes Alpes - RdGA

    Route des Grandes Alpes - RdGA: Im September habe ich bis zu drei Wochen Zeit, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ich möchte gerne wieder in den Alpenraum. Noch habe ich nicht...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Oben