Routenplaner, Landkarten

Diskutiere Routenplaner, Landkarten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander..^^ und zwar suche ich einen Routenplaner oder eine Landkarte die ich selber bearbeiten kann wichtig dabei ist einen Plan...
S

setrig

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
5
Hallo alle miteinander..^^

und zwar suche ich einen Routenplaner oder eine Landkarte die ich selber bearbeiten kann wichtig dabei ist einen Plan bei dem man Zwischenstationen einbauen kann und vorrallem die Zwischenstationen benennen kann. Dies ist sehr wichtig kann mir dabei jemand weiterhelfen wäre euch sehr dankbar.

Ja natürlcih sollte dieser kleine Spaß ncihts kosten und kostenfrei sein.

Brauch dies für meine Firma, dankeschön schon im vorraus.


Mfg Maxi
 
S

setrig

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
5
yo dankee erstnmal für die Antwort aber ich brauche eine Karte bei der eine Deutschland Ansicht möglich is bei dieser Karte kann man ja nuir kleine strecken bearbeiten bei mir jedoch wären die Strecken über ganz Deutschland verteilt.

Kensnt du da noch andere....?


Mfg Maxi
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Map Source

Hi,

suche mal in OpenStreetMap nach dem Gamin-Programm.
Dann noch eine Deutschlankarte von z.B. hier:
http://openmtbmap.org/download/

Das sollte damit gehen

Gruß

Steff
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Wie wär´s mit TYRE für TomTom und Garmin, zum Drucken und Probieren, wie man will. Pisseinfach und gut:

www.tyre.tk
 
S

setrig

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
5
also danke erstmal..^^

aber das entspricht noch nichts so dem was ich suche kennt irgendjemand noch etwas anderes, wäre euch sehr dankbar.

Mfg Maxi
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Maxi,

hast Du schon mal bei Google Maps geschaut.
Da kannst Du unter "meine Karten" ein Menge an Routen und Informationen reinpacken.
Ist alles nicht ganz so einfach aber (fast) alles ist möglich.

Beschreib doch mal Dein Problem etwas genauer.
Was möchtest Du dort anzeigen lassen?
 
D

dave2006

Gast
Guck doch mal bei naviboard.de, da gibt es einen Fred zu einem neuen Gerät das mit freien Rasterkarten arbeitet. Aventura heißt das Gerät. Wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe entspricht es dem was du suchst.
 
S

setrig

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
5
okay also ich brauche eine Karte die ich selber beschriften kann mit Fahtplänen von Otren in ganz Deutschland..

wichtig dabei es müssen min. 10 Zwischenstation dazu, zudem muss ich dazu die Zwischenstationen beschriften mit einem neuen Ort.

Also besser wäre eine Landkarte die ich selber erstellen kann und bearbeiten kann aber sollte eds ein Routenplaner sein der auch dies alles enthält wäre es auch okay ?
so jetzt alles verständlich xD

Mfg Maxi
 
Thema:

Routenplaner, Landkarten

Routenplaner, Landkarten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • Oben