Sag auch mal Hallo!

Diskutiere Sag auch mal Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber! Mein Name ist Stefan, bin noch 36 Lenze jung, und komme aus dem Nord-Osten Österreichs. Nach etlichen 2-Ventiler Kühen (R35...
Yspertaler

Yspertaler

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Hallo GS-Treiber!
Mein Name ist Stefan, bin noch 36 Lenze jung, und komme aus dem Nord-Osten Österreichs.
Nach etlichen 2-Ventiler Kühen (R35, R51-2, R100s und R100GS) hab ich mir vergangene Woche meine erste 4 Ventiler Q nach Hause geholt. Dabei handelt es sich um eine R1100GS in marakeschrot, Bj. 1995, ohne Kat, ohne ABS und ohne FID, dafür aber mit nur 19.668 belegten Kilometern, Koffersatz, Top-Case und Alarmanlage.
Mal sehen, ob mir die "High-Tec-Q" auch soviel Spass bereitet, wie meine 2-Ventiler.
Gruß aus dem Yspertal
Stefan:)
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen!
Du wirst sehen, die HICK-TECK Q, fliegt auch um die Kurven.
Außer du stellst sie für eine Zigarettenpause zum Grasen ab. Dann ist das fotografieren aber leichter.
ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen und viel Spaß zuhause bei Dir, da wo andere Urtlaub machen :D.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Herzlich Willkommen!

In der Gegend fühlt sich eine Q bestimmt wohl :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Steffe,

herzlich Willkommen.
 
D

Dougal

Gast
Hallo!
Willkommen hier im Q-Stall!
Viel Spaß im Forum

Dougal
 
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Stefan,

Ich sag auch Hallo und Liebe Grüße aus dem Mühlviertel!
 
Thema:

Sag auch mal Hallo!

Sag auch mal Hallo! - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

    Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Ich sag auch mal hallo. - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

    Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Oben