Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin, ich bin noch beim kleinen Frühstück.........geb Gas.....sonst bin ich vor Dir da........ :grin:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bin schon hinter Frankfurt, die Hälfte ist geschafft. Und weiter gehts...
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.144
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich wünsche euch viel Spaß.
Wäre so gerne dabei.
Immerhin ist der Test gerade negativ ausgefallen. Bin aber noch nicht fit genug um den halben Tag auf dem Moped zu sitzen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich hatte schon um 13:40Uhr erste Fotos :lalala: :frech:
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.347
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Vielen Dank an die Orga des Treffens👍👍👍

Hat alles lecker geschmeckt und auch die leicht erhöhte Temperatur hat dem Ganzen keinen Abbruch getan.

Das Beste war, dass man jetzt Gesichter und Namen der Beteiligten kennt.

Die etwas längere Anfahrt hat sich gelohnt.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Vielen Dank an die Orga des Treffens👍👍👍
Yep ... auch von mir herzlichen Dank an Alle die mit der Organisation und Durchführung zu tun hatten. Ganz besonderen Dank natürlich dem Gastgeber und der Konditorin ... well done :wink:
Auch immer wieder schön und interessant Forumsmitglieder real kennenzulernen ... war schön mit euch.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also dieser @Mr. Oizo......und sein Oldtimer-Schatzkästchen......also mir fehlen die Worte. Einfach klasse !
Und die @Sanne......also die Konditorin......fehlen mir auch die Worte.........so ein feiner Kuchen, und scharfes Brot gabs auch noch..........und Teilchen mit Überraschungen drin.......und frische, gekühlte Schlagsahne für den Pflaumenkuchen..........Ich hatte so einen schönen Tag ! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die ich jetzt ja endlich, teilweise erst nach Jahren, live kennen lernen durfte. Und die Orga......
perfekt ! Sogar mit herz-allerliebsten Wachhunden. Müssen wir unbedingt wiederholen.
Vielleicht kann man ja im Winter anstatt Kuchen den Grill oder die Feuertonne anwerfen.......wär doch auch mal was ? Viele Grüße an Alle vom Quhpi-Monsterkrümler. :grin:

@Markus......wir wollten Dich nicht so quälen..... :bier:
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben