heko
Vielen Dank für die Antworten.
LG
Heinz
LG
Heinz
Eine quittung habe ich nicht gebraucht. Habe denen lediglich geschrieben das ich den adx1 habe und neue schrauben + scheiben brauche. Nach 3 tagen war alles da.Mir war es zu blöd da Scorpion zu kontaktieren, Quittung hab ich auch keine mehr. Ein Tröpfchen Loctite 243 (mittelfest) und die Probleme sind fort.
ich hab auch den Caberg Sintessi als erster Helm.Hab den E1 probegefahren. Super Passform, angenehmes Futter , Platz vor Kinn und Nase, Sichtfeld gut, leiser ( im Vergleich zu einen Caberg Klapphelm) . Dann rauf auf die Stadtautobahn ,ab 80 fängt der Schirm sich an zu verwinden, bis der ganze Kübel wackelt ... Scheibe runter - Scheibe hoch - Schirm hoch -Schirm runter - 80 bis 140 - es bleibt dabei . Prädikat : ungeeignet. Sitz auf mittel , ich bin 1,83 und ADV mit Standartscheibe. Schade,sehr schade . Bremsstein
Ich fahre den zweiten ADX1.Hab hier ja schon mal geschrieben und war Anfangs vom Helm recht angetan. Das hat sich mittlerweile gewandelt. Ich würde den Helm nicht noch einmal kaufen.
Letztes Jahr nach Barcelona mit dem Schild auf Helm, dieses Jahr Pyrenäen und Südfrankreich ohne.
Das Ding macht nämlich mittlerweile extreme Geräusche, hängt verständlicherweise auch von Sitzposition und Windschild ab. Was am meisten stört ist, daß mittlerweile das zweite Visier erste Risse links und recht am Mechanismus, sowie um die Pinlock Pins hat. Beide Außen Pins (die kleinen Abstandsdödel aus Plastik) sind mittlerweile auch beim 2ten Visier, welches Louis kulanterweise dieses Frühjahr tauschte abgeflogen. Ich kann ja nicht jedes Jahr ein bis zwei Visiere verbrauchen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht was das Visier angeht?
Grüße
Marcus
Arai Tour-X4, vllt wäre der was.
Ja schon aber der stinkt innen nicht nach China Chemie und fällt nicht auseinander.aber auch sehr teuer