Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein kurzer Zusammenschnitt aus dem Material von zwei Cams, montiert an zwei ADVs. Entstanden letztes Jahr in Norwegen.
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ein kurzer Zusammenschnitt aus dem Material von zwei Cams, montiert an zwei ADVs. Entstanden letztes Jahr in Norwegen.

 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Habe mal wieder ein Video gebastelt - also wenn Winterabende zu lang werden, gibt's hier Abhilfe.


Route des Grandes Alpes 2014:
Total schee
Da scheint ja um die Jahreszeit alles wie ausgestorben zu sein, wie waren da die Tagestemeraturen?
Ich denke das ist generell einen Anstoß gibt im Oktober zu fahren, da kann es bis zum T-shirtwetter alles geben.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo und schöne Weihnachten euch allen,
Ich hab mal im Schweinsgalopp die letzte Saison zusammengestellt....
Viel Spaß leider ist die Musik ist nur Gemafreundlich.

Tom
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Sehr sehr schön. Sofort, ist man wieder dort hin versetzt!

Vielen Dank!!!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super die beiden Videos, hoffentlich dauert der Winter nicht zu lange...

Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Super Film mit super Wetter -wan wart ihr denn dort?
Bei uns gongs Anfang Juli am Col de Boire wegen eines Schnee feldes nicht mehr weiter
 
T

TFriis

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
11
Ort
Flensburg
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Danke Richard.
Das Stella Alpina Event ist immer zweites Wochenende im Juli. Samstag war das Wetter schlecht, aber Sonntag super.
Ein paar Tage danach waren wir bei LGKS und auch dort hatten sehr gutes Wetter.
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder was (kurzes) zusammengeschnipselt - zu sehen ist die Fahrt über die (mautpflichtige) Gerlos Alpenstraße von Tirol nach Salzburg. Nix spektakuläres, einfach eine gemütliche Genießerstrecke mit teilweise wirklich schöner Aussicht:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Mal was vom letzten Sonntag:

 
R

rmaurer22

Gast
Hier ist ein Film von einer Motorradreise nach Korsika. Der Film ist nicht von mir sondern von Hedgehawk67. Das Video ist mal etwas Anderes und aus meiner Sicht so gelungen, dass ich es Wert finde dieses hier zu posten. Seht selbst:



Grüsse, Richi
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
stimmt - wirklich super gemacht - schön kurzweilig anzusehen,

vor allem die Szenen aus dem "Urlaubsleben" - sehr schön und mal was anderes, als nur dröge Musik und Kurven :cool:
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
@rmaurer22

Hey, sag den beiden mal "Habt ihr gut gemacht"!

Erst hab ich gedacht, "schon wieder so ein s.....s Urlaubsvideo" aber nee, war kurzweilig u erquickend. Ich sitze hier in meiner Küche und sollte/wollte eigentlich einen Behördenanruf erledigen :regeln: aber die sind erst am Dienstag für mich da :madssmiley:, dann hab ich mir das Video angesehen und nun denk ich dann erstmal an Urlaub, mit dem Moped, Sonne usw

Gruß M.!
 
I

InfiniteMonkeyProtocol

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
29
Ort
Zürich
Hallo zusammen,
Hier der Link zu einem kleinen Film den wir 2010 während unserer Motorradreise durch Patagonien und Feuerland gedreht haben und den der MDR in einer Windrose Sendung 2011 gezeigt hat.
Viele Spaß beim anschauen wünschen Euch
Christina und Jürgen Hock

2011-10-05.mp4 - MDR TV 2011 Patagonien Video - Fotoseite von Christine und Jürgen
Guten Morgen,

ich hab kürzlich den ersten teil des Reiseberichts 'Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten [...]' gelesen und da war wiederholt die Rede von hohen Preisen hier und aussergewöhnlichen Preisen dort, aber 3€ für den Liter Benzin und mehr als 100€ für eine Nacht in vier Wänden tut schon gewaltig weh in der Kasse... waren vermutlich auch nicht die einzigen Orte mit der Preislage, oder?

Schönen Gruss,
Konstantin
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben