Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; wie immer super und die Biggi ist sowieso die geilste, wie du selber sagst im Film :)
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hallo Leute.

Hier mal der 1. Teil von der Anfahrt über Bardoneccia (Skipiste) zum Fort Jafferau. Es ist immer schwer, dieses zu beschreiben, was man fühlt bei so einer Tour! Für uns, war es ein fantastischer Tag. Es ist immer schwer, Leute dafür zu begeistern...die einen ander Blickwinkel und ein anderes Einsatzgebiet haben. Ich glaube, da können eigentlich nur Kollegen(innen) nachfühlen, die solche Touren und Strecken kennen.
Voi Spass trotzdem dabei. Den denn, hatten wir auch!

Im Abspann, steckt noch eine Vorschau ;)



LG Alex & Biggi
wie immer super und die Biggi ist sowieso die geilste, wie du selber sagst im Film :)
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Island in komprimierter Form....130GB an Videos liegen noch herum

 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
eines noch ... aber dann geh ich schlafen ...

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
10 Tage Schottern in Ligurien, ein kleiner Ausschnitt :-)

Vielen Dank fürs mitnehmen. Wir waren im Juni a.d Jafferau & Co. In 4.Wochen sind wir wieder unten. Diese Gegend ist einfach wunderbar.
Sehr schönes Video.

Gruß Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nächster teil, unserer Westalpentour Juni 2016.

Col du Sommeiller.



Viel Spass. Gruss Alex
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
alles andere ist kinderkram... ;-)

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So Leute! Die Tage sind angezählt. Erst 2. Wochen Spanien und dann nochmal rüber (800 Kilometer) nach Bardoneccia mit den BMW´s. Hier noch ein kleiner Trailer von der Autobahn & Fort Pramand.


Bis die Tage, Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Tja mein Conti Trail Attack 2 hat die Irland Tour als einziger der 4 Mann Gruppe gut überstanden und war danach noch für weitere 1000 km gut.


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
A

Andreas512

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
41
Ort
Neustadt am Rübenberge
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen !

Anbei der Trailer zum neuen Alpen - Video. Bei der Wiedergabe bitte, wie immer, auf HD klicken. Für Kritik, Spott, Lob & Tadel bin ich wie immer offen *g*.



Euer Andreas
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Kleine Warnung vorweg: Bei dem Video geht es nicht ums Motorradfahren.

Servus,

da es bei uns am Wochenende nur geregnet hat (eh klar, die Wiesn hat ja angefangen), habe ich die Zeit genutzt um ein Video zu schneiden. Verwurstet habe ich das Material aus meinem Kurztrip in die Dolomiten. Auch wenn ich nur zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs war, gefällt es vielleicht doch dem ein oder anderen. Schließlich sind die Dolos ja auch ein Motorradfahrer Mekka. Wer also schon immer wissen wollte, wie die Pässe und Berge dort aus einer anderen Perspektive aussehen hat nun eine Möglichkeit. :o



mfg Flo
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Unsere Pässetour durch die Alpen 2016.
Da mir die Actioncam unterwegs abgeraucht ist, habe ich die Videosequenzen mit der Fotokamera in der Hand gemacht.
Daher etwas unruhig.







[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Hier ein neuer Col du Sommeiller-Trailer aus September 2016.

An diesem Tag war alles dabei. Bei guten Wetter gestartet, erwartete uns "Oben" schon recht Herbstlich / Winterliches Wetter. Wie meine Frau dort mit ihrer BMW R 1200 GS (Bommel) rauf und runter machte, war schon echt Pööörnchen :-).

https://vimeo.com/185140477

Voi Spassss
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Jetzt geht`s weiter. Berichte über Spanien & Westalpen folgen...!

Hier im Trailer zu sehen:

Der Feuerturm vom Isabenatal- Den lodernen Bränden auf der Spur. Diese Türme stehen an höchster Stelle und sollen so, die verheerenden Brände verhindern.

Demnächst mehr. War eine coole Zeit dort.

https://vimeo.com/185293501

Gruss A & B
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke , mein Alter! ;):cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Freunde.

Hier ein neuer Col du Sommeiller-Trailer aus September 2016.

An diesem Tag war alles dabei. Bei guten Wetter gestartet, erwartete uns "Oben" schon recht Herbstlich / Winterliches Wetter. Wie meine Frau dort mit ihrer BMW R 1200 GS (Bommel) rauf und runter machte, war schon echt Pööörnchen :-).

https://vimeo.com/185140477

Voi Spassss
Schade da haben wir uns knapp verpasst, wir waren eine Woche vorher in dem Revier:cool:
Gruß Ralf:cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Ralf. Vielen Dank. Wie war da euer Wetter? Auch schon so bescheiden da OBEN???

Gruss Alex
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Alex, wir hatten nur bei der Anreise Probleme weil dort der Iserant wegen Schnee gesperrt war, wir haben dann unten übernachtet und am nächsten Morgen war alles wieder offen, den Rest der Woche hatte sich das Wetter wieder beruhigt und wir konnten alles Fahren was wir uns vorgenommen hatten: Jafferau, Mullaterie, Lage Nero+Colore und Maira-Stura und zum Abschluss waren wir noch Fort de La Turra (war schon lange auf der to do Liste:cool:
Gruß Ralf:)
PS: Eure Berichte sind einfach Klasse
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben