Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Servus Bereit2000, Ja wir haben uns kurz vor der Reise schlau gemacht. Hier der Link zu einer Karte mit Flugverbotszonen in Großbritanien. Das...
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Servus Jürgen, ich hab ne GoPro Karna Drohne die ich auch schon mal auf Sardinien dabei hatte. Macht echt super Aufnahme aus einer ganz anderen Perspektive. Nur wie es rechtlich ausschaut musst dich in jedem Land vorher informieren. Wenn man aber im Outback fliegt und niemanden gefährdet ist das sicher halb so wild. Gibt hald Länder wie Österreich wo es prinzipiell nicht erlaubt ist ohne Sondergenehmigung [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja Servus Bereit2000,
Ja wir haben uns kurz vor der Reise schlau gemacht. Hier der Link zu einer Karte mit Flugverbotszonen in Großbritanien.
Das Problem in Schottland ist, dass die Royal Airforce den Norden Schottlands extrem für Tiefflüge benutzt und so im Zentrum ein riesiges
Gebiet für Drohnenflüge gesperrt ist. Es gibt aber doch noch einige Stellen wo man fliegen darf.

Hier der LInk zur Karte:
http://www.noflydrones.co.uk/

Viele Grüße
Jürgen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Sind wieder zurück!

Zurück, von unserer FAT 2017 (...nicht zu verwechseln mit der HAT! Nur war es noch viel G.E.I.L.E.R). Wir hatten teilweise grenzwertiges Wetter, dann mal wieder Erstklassig schön und alles zusammen...war es endlich mal wieder eine Fun Action Tour alla GSTreibers :cool:.
Keinen Tag möchten wir missen. Viele Freunde hier aus diesem Forum, mitten in der Pampa getroffen! Es war GÖTTLICH.

Jetzt erstmal einen Minitrailer zum aufwärmen ;).



Und u.a wird es Material geben von:
-Varaita-Maira-Kammstraße
-Assietta im Sturm
-Ligurien mit Umleitungsstrecke
-Pass La Colletta (Tenere Schweiz- C.Godenzi -Gewinner Tour)
-Col du Parpaillon
-Col du Mary
-Maira Stura Kammstraße

uvm...

VG Alex & Biggi
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
--- fslscher Thread ---
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Gestern ne schöne Tour durch die Ardennen nach Coo gemacht.
Hab dabei meine Drift Ghost mit Saugnapfhalterung ausprobiert.
Es sind eigentlich nur zusammengeschnittene Testaufnahmen
und die Übertragung hat die Qualität etwas leiden lassen.
Aber schee woars.

 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
hmm, jetzt ?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Geht es wieder.

Da auf der Stahlratte, das schaut es mir nach jeder Menge "Bacardi Feeling" aus:cool:.

Waren da wirklich mit dir sechs Moppeds unterwegs Libertine?

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Bilder Libby, ich hab Fernweh, aber so richtig fest.
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Geht es wieder.

Da auf der Stahlratte, das schaut es mir nach jeder Menge "Bacardi Feeling" aus:cool:.

Waren da wirklich mit dir sechs Moppeds unterwegs Libertine?

Gruß Thomas
nö, 18 motorräder und 21 leute + 3 mannschaft.

war schon recht nett...als wir geankert haben abends frischen hummer und dann in der hängematte unterm sternenhimmel an deck einschlafen :D
Den teil mit der seekrankheit(die ich nicht mal auf der überfahrt nach island hatte) erwähn ich einfach mal nicht :o

Das kam danach .... nix mehr mit Bacardi Feeling, am Weg nach Punta Gallinas elendiglich im Schlamm verreckt

 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute!

Jetzt ist so ziemlich Urlaubstechnisch alles rum! Westalpen & Ligurien + noch ein verlängertes Wochenende Venetien liegt hinter uns. Es waren Traumtage dort.

Die Tage werde ich mit einem Urlaubsbericht anfangen. Es gibt viele tolle Momente und viel zu berichten, z.b in Monesi. Der absolut zufällige Treff mit MILKA :cool:...Gell Milka! Es war der Hammer. Im strömenden Regen, kommen da aus dem nichts...Drei Moppedfahrer her.
oder a.d Varaita Kammstraße, mit einem anderen Forums-Kollegen...!

Dazu aber die nächsten Wochen und Monate mehr.

Hier unser erster Film, mit unseren Tenere-Freunden aus der Schweiz gen Colletta Pass. Unwahrscheinlich schön war es und die Eindrücke waren überwältigend.



Bis bald, Freunde ;)
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Am Samstag war ich nochmal im Sauer/Siegerland unterwegs.
Kaum Verkehr, zeitweise ganz schön schmierig, aber sau schön!!

Habe da mal etwas zusammengklöppelt.

 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ein beschaulicher Ausschnitt unserer kleinen Eifeltour am letzten Wochenende.
Meine persönliche "Quasi - Hausstrecke".
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
La Via Del Sale. Die etwas andere Strecke vom Fort Zentral zur Boaire Kehre.

Einmaliges Erlebnis & Wunderschön.



Irgendwann demnächst alles Longversion!

Schönes Wochenende, zusammen!
 
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
Der dritte Teil unserer Balkan Reise ist fertig. Wir sind in Albanien unterwegs und fahren unter anderem durch den Teth Nationalpark.
Mir hat Albanien so gut gefallen das ich nächstes Jahr von Griechenland aus den Süden erkunden möchte.

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben