Sinnvolles Extra

Diskutiere Sinnvolles Extra im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Vergleich zur Goldwing ist ein C1 auch ein Naked.
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Im Vergleich zur Goldwing ist ein C1 auch ein Naked.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.006
Ort
Wien
Modell
1250er
wie mein Federbein / mein ESA aussieht, ist mir ziemlich egal - solange es funktioniert....

Aber wie meine Klamotten / mein Gepäck / meine Sozia nach ein paar Metern Regenfahrt aussehen / ob ich nachfolgende Motorradkollegen auch noch mit einsaue.... alles das ist mir nicht egal!!!!

Die gesamte Hinterrad- Abdeckung der GS ist ab Haus eine Katastrophe und NUR für Show- Zwecke bei schönem Wetter auf dem Weg zur nächsten Eisdiele geeignet.
Ziemlich viel Meinung für wenig Ahnung ...
 
M

mavchen

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
36
Ich kann es auch nicht verstehen. Hatte schon ziemlich viele Regenfahrten hinter mir, auch tagelang über Matsch und Modder. Das war jetzt nicht mehr oder weniger als bei meinem Sporttourer davor.
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
ok, so wie ein Teil der GSen verbaut sind, kann man nicht mehr von Nakedbike sprechen....:rolleyes:

gruss
Robi
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Also noch mal danke für die Beiträge.....
Ich werde das Ding jetzt bestellen und dann wird es hoffentlich ein wenig besser....

Hatte das Teil an meiner alten 2010er TÜ, da hat es sehr geholfen und fiel auch kaum auf!
Habe auch schon überlegt es mir für die jetzige 2015er zu kaufen, bin aber auch unsicher, wenn ich mir das so ansehe ist da ja schon ein Schutz!
Imo wird auf jeden Fall alles zugesaut im Regen, wär super wenn du mal berichtest ob es was hilft und auch wie es aussieht und wie es zu montieren war... !?
Möchte sie auch so weit als möglich naked lassen :-)
Danke LG Gerd
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Was möchtet ihr denn sauber behalten? Fahrer und oder Sozia oder das Motorrad?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
*pruuust*
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ein kleines Eigentor mit Hackentrick [emoji23]

Aber ok, dann habe ich es halbwegs richtig verstanden. Ich hatte die Befürchtung, es ginge um die Sauberkeit des Motorrads, da hilft nämlich vmtl nur ne Plane
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Wie im Kindergarten, wie alt seit ihr eigentlich? Naja Kopfmäßig nicht über die Volljährigkeit rausgekommen!
Haltet Euch doch einfach mal raus wenns nicht interessiert oder Ihr zum Thema nichts beitragen könnt!
Das nervt, wenn ich hier Admin wäre würde ich Euch bannen :throwball:
Echt lächerlich Eure minderbemittelten Tips, Ratschläge und Weißheiten!
Habt Ihr keine Hobbys, geht Moped fahren dann könnt Ihr vielleicht auch mal zum ein oder anderen Thema mal was
sinnvolles beitragen ! Ich glaubs zwar nicht aber ein Versuch wärs wert!! :confused:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und ich würde alle rausschmeißen, die keine aussagekräftige, konkret themenbezogene Überschrift erstellen können. :tongue:

:biggrin:
 
A

AchimB

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Mein eigene (!) Erfahrung (nicht Meinung!) an der GS LC (nicht Adv):

Der Original-Mudsling ist deutlich besser als die diversen enger am Reifen anliegenden Spritzschützer. In Verbindung mit den optionalen Seitenspritzschützern von BMW absolut top! Bin letztes Jahr Ende Mai aus den franz. Alpen nach DüDorf zurück, drei Tage durch strömenden Regen (als in BaWü alles über die Ufer getreten ist), und es war trotzdem erträglich.

Ich möchte sie nicht mehr missen!

DLzG Achim
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wie im Kindergarten, wie alt seit ihr eigentlich? ...
steht im profil

... Naja Kopfmäßig nicht über die Volljährigkeit rausgekommen! ...
dafür aber keinen stock im allerwertesten

... Haltet Euch doch einfach mal raus wenns nicht interessiert oder Ihr zum Thema nichts beitragen könnt! ...
mache ich öfter als du es mir zutraust

... Das nervt, wenn ich hier Admin wäre würde ich Euch bannen :throwball: ...
hätte hätte fahrradkette

... Habt Ihr keine Hobbys, geht Moped fahren dann könnt Ihr vielleicht auch mal zum ein oder anderen Thema mal was sinnvolles beitragen ! ...
doch ... und tue ich, auch wenn es nicht immer in deinem sinne ist.

... Ich glaubs zwar nicht aber ein Versuch wärs wert!! :confused:
:blumen:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Mein eigene (!) Erfahrung (nicht Meinung!) an der GS LC (nicht Adv):

Der Original-Mudsling ist deutlich besser als die diversen enger am Reifen anliegenden Spritzschützer. In Verbindung mit den optionalen Seitenspritzschützern von BMW absolut top! Bin letztes Jahr Ende Mai aus den franz. Alpen nach DüDorf zurück, drei Tage durch strömenden Regen (als in BaWü alles über die Ufer getreten ist), und es war trotzdem erträglich.

Ich möchte sie nicht mehr missen!

DLzG Achim


Welchen meinst Du genau mit original Mudsling? Welchen Spritzschutz hast noch verbaut !
Danke LG Gerd
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Schon interessant, wie manch einer zum kleinen Erdogan wird.
Hier bestimmt Leute rauswerfen wollen und in der Nachbarkneipe dann Werbung machen.
 
A

AchimB

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinnvolles Extra

Sinnvolles Extra - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • Oben