Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit der Passform der Hose (54). Bisher saßen meine Hosen immer recht sportlich am Po. :zwinkern:

Mein Frage an andere Compañero Nutzer ist, ist das normal oder sogar ein Feature?

Bei so viel Geld bin ich nun etwas unsicher.

WhatsApp Image 2023-07-05 at 14.55.01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Frage an andere Compañero Nutzer
Die bisherigen Companero waren alle Mehrteiler, da sitzt die Sommerhose mit den Protektoren schon stramm. Die Überzieh-Gore-Hose sitze dann weiter, habe aber noch nie ein Foto von meinem Hintern in der Hose gemacht. :happyyeah:

Der neue Ultimate ist nun ganz anders aufgebaut, als 3-Layer Laminat Anzug kann er nicht mehr direkt mit seinen Vorgängern verglichen werden.
Sieht auf dem Foto wirklich etwas zerknittert aus, merkt man das beim Sitzen? Dann ist es ein No-Go und ich würde eine andere Größe probieren.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Auf dem Bike fühlt es sich gut an und das ist ja auch das wichtige, wie es @Andi#87 schon schrieb. Dennoch sieht es schon deutlich anders aus als bei meinem Rukka 3-lagen Laminat Anzug und das wundert mich etwas.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Model auf der Touratech-Seite trägt wahrscheinlich ein Ar*ch-Implantat... 😁😁.

Ich würde auch eine Nummer kleiner probieren.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn Rukka viel besser sitzt, warum dann nicht auch Rukka kaufen?! Schau Dir mal eine maßgeschneiderde Lederkombi von Schwabenleder an... Auf dem Bike ein Traum, im Stand...naja.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich würde eine Nummer kleiner probieren!
Habe natürlich alle Größen probiert und 54 war in Summe gesehen optimal bis auf den Po. 52 wäre mit mit Futter oder Heizkleidung usw. dann zu eng.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Habe natürlich alle Größen probiert und 54 war in Summe gesehen optimal bis auf den Po. 52 wäre mit mit Futter oder Heizkleidung usw. dann zu eng.
Wenn jemand Wert auf Deinen Hintern legt, geht es i.d.R. nicht mehr ums Motorrad fahren und Schutzkleidung:grin:. Also wäre die Diskussion an dieser Stelle obsolet:lachen:
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wenn Rukka viel besser sitzt, warum dann nicht auch Rukka kaufen?! Schau Dir mal eine maßgeschneiderde Lederkombi von Schwabenleder an... Auf dem Bike ein Traum, im Stand...naja.
Kann ich so nicht bestätigen.
In meiner für mich optimierten Schwabenleder sah mein Hinterteil nicht so aus, als hätte ich nicht rechtzeitig die Toilette erreicht…💩

Zum Thema:
Falls die Companero über ein Innen- bzw. Winterfutter verfügt, benötigt dieses Futter ja auch etwas Platz….🤔

Trotzdem - bei meiner STADLER Buxe (ACE Pro mit Lederhintern) sitzt die Buxe auch ohne Winterfutter ganz passabel 😉

Bis denne
Doppelkopf
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich werde über Po Implantate nachdenken. So kann ich nicht raus und mich zeigen. :bounce:

"Zeigt euren Po in der Motorrad-Buxe" soll ich oder soll ich keinen Beitrag eröffnen?
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich werde über Po Implantate nachdenken. So kann ich nicht raus und mich zeigen. :bounce:

"Zeigt euren Po in der Motorrad-Buxe" soll ich oder soll ich keinen Beitrag eröffnen?
Vermutlich erzeugt eine gute Windel auch gute Resultate.
Als Nebeneffekt erhöht sich der Aktionsradius signifikant - Pinkelpausen können ausfallen….🫣 (duckunwech)

Bis denne
Doppelkopf
 
Thema:

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Oben