Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich mag euren Humor
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Bin am 01.08 bei Touratech, ich könnte dann mal eine anziehen und mich ablichten lassen. :smile:
Meine alte Dainese die ich hatte war auch so, dort hat der A. in der Hose gefehlt. Hab es dann durch zulegen am Bauch ausgeglichen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wieder zu meinem realen Arsch-Problem.

War nochmals bei Touratech und habe die 52 probiert und mir passt die Hose am oberen Bund einfach nicht. Der Schnitt ist irgendwie nicht optimal für normal gewachsene Träger.

Ich war dann auch noch bei Louis und habe den Klim Badlands Pro A3 probiert aber da kommt man bei der mir passenden Größe 34, vom Regen in die Traufe. Schlimmer geht es wohl kaum noch und da ist TT fast noch sportlich.

20230706_121938.jpg20230706_121910.jpg20230706_121859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oder die Companero kaufen und bei
Pia Bredemeyer
Spezialwerkstatt für Leder- und Motorradbekleidung
email: info@leder-reparatur.de web: www.leder-reparatur.de
ändern lassen.

Ich kann Pia Bredemeyer absolut empfehlen. Ich habe bei ihr bei meiner Rukka-Hose die Fußweite vergrößern lassen. Top Arbeit. Inklusive Überarbeitung Innenfutter, etc. pp.

Klar, ist dann noch einmal zusätzlicher Aufwand... Aber eine Möglichkeit.

Viele Grüße, Christian
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es macht keinen Sinn ein so teueres Produkt von einer dritten Person/Unternehmen ändern zu lassen und seine sehr lange Garantiezeit damit aufs Spiel zu setzen.

Eine Option ist es aber die Hose beim Hersteller, also Stadler, anpassen zu lassen.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
👍 Stimmt. Meine Buxe war schon ein paar Tage älter.
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
284
Ort
Datteln
Wieder zu meinem realen Arsch-Problem.

War nochmals bei Touratech und habe die 52 probiert und mir passt die Hose am oberen Bund einfach nicht. Der Schnitt ist irgendwie nicht optimal für normal gewachsene Träger.

Ich war dann auch noch bei Louis und habe den Klim Badlands Pro A3 probiert aber da kommt man bei der mir passenden Größe 34, vom Regen in die Traufe. Schlimmer geht es wohl kaum noch und da ist TT fast noch sportlich.

Anhang anzeigen 598306Anhang anzeigen 598307Anhang anzeigen 598308
Hat ja ein bisschen was von den Peanuts. :bounce:

Guido
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Wieder zu meinem realen Arsch-Problem.

War nochmals bei Touratech und habe die 52 probiert und mir passt die Hose am oberen Bund einfach nicht. Der Schnitt ist irgendwie nicht optimal für normal gewachsene Träger.

Ich war dann auch noch bei Louis und habe den Klim Badlands Pro A3 probiert aber da kommt man bei der mir passenden Größe 34, vom Regen in die Traufe. Schlimmer geht es wohl kaum noch und da ist TT fast noch sportlich.

Anhang anzeigen 598306Anhang anzeigen 598307Anhang anzeigen 598308
Also ganz ehrlich. Mit der Hose in Bild Nr. 2 würden Dir ausreichende Kapazitäten zur Verfügung stehen, solltest du mal in eine wirklich “brenzlige” Situation kommen … 😉
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Oder gleich zu Stadler und dort auf Maß machen lassen!
 
CarlCamper

CarlCamper

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: KLIM Badlands Pro A3 gab es für mich in keiner Größe passend. Jacke ging gerade, Hosen waren mir überall zu breit. Ich bin auf den Companero Ultimate gewechselt und die beiden Kleidungsstücke passen super. Bei ungefähr 1.73m und etwas um die 62kg habe ich Größe 50 genommen und bin zufrieden. Obwohl ich wirklich „keinen Arsch in der Hose habe“, passt sie auch dort gut und steht weniger „ab“ als bei Dir. Ein Bild kann ich gerade nicht machen. Falls es Dir am Sonntag noch helfen sollte, sag gerne Bescheid @Hobbyfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja bitte Bilder denn bei 184 und 86 kg sieht es halt bei mir ganz anders aus.

Ich schreibe auch gerade einen Bericht zu dem TT Anzug und da gibt es leider noch ein paar andere nicht optimale Punkte für mich.
 
CarlCamper

CarlCamper

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Ja, gerne. Wenn ich am Sonntag zurück bin, versuche ich direkt dran zu denken.
Darf ich fragen, was diese Punkte sind? Konnte bisher nur eine kurze Ausfahrt machen, nur Straße.
 
S

SRG10

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
124
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Warum keinen Stadler Treasure Pro mit Zwischengröße probieren?

Quasi der gleiche Anzug.

Oder evtl mit der bequemen Hose All4Pro und nicht die Quest Pro, die wirklich unbequem ist.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Habe heute nochmals Hosen probiert, denn der TT Produktmanager hat mir empfohlen, mal eine Kurzgröße 26 zu probieren, denn es gab bisher sehr positive Überraschungen mit der Größe.

Ich habe nun die 26 genommen, da die Länge wirklich besser ist und die Protektoren perfekt sitzen.

Am Po und Oberschenkeln hat sich nichts geändert aber so passt es nun für mich.

20230707_150947.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht böse sein, aber wenn ich das Foto sehe, dann weiß ich, wo bei einem Sturz die Protektoren sitzen. Überall, nur nicht da, wo sie hingehören.
Ich mag das Thema jetzt net ausrollen, aber so eine Passform für die Kohle ist eine bodenlose Frechheit
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Am Knie passt es schon und das täuscht etwas aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Nicht böse sein, aber wenn ich das Foto sehe, dann weiß ich, wo bei einem Sturz die Protektoren sitzen. Überall, nur nicht da, wo sie hingehören.
Ich mag das Thema jetzt net ausrollen, aber so eine Passform für die Kohle ist eine bodenlose Frechheit
Richtig,und dass sieht mann sofort..weg protektoren aber wohl froh mit AAA :gaehn:
Wenn ein ledercombi so aussieht lacht jeder.
An die knie passt nix, das sieht noch ein blinder.
Aber ist eher wishfull thinking.
 
Thema:

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Oben