Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Wenn kleidung so sitzt und aussieht dan kan da AAAplusA drauf stehn dann ist es đŸ’© ich frage mich ab was beim sturz passiert...da rutscht bestimt...
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
BeitrÀge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Wenn kleidung so sitzt und aussieht dan kan da AAAplusA drauf stehn dann ist es đŸ’©
ich frage mich ab was beim sturz passiert...da rutscht bestimt was, und nicht nur der stof sondern auch die protectors. Weg AAA
Fuer mich ein no go, und dan schon sogar in dieser preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SRG10

Dabei seit
21.09.2021
BeitrÀge
124
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Habe mich gefragt, ob es tatsĂ€chlich Leute gibt die bereit sind, 3200€ fĂŒr einen Motorradanzug auszugeben. Anscheinend schon!

Meines Wissens nach Top Wert. Oder kennt jemand einen noch teureren?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Meines Wissens nach Top Wert. Oder kennt jemand einen noch teureren?
Da kommen noch die HosentrÀger zu. :zwinkern:

Spaß bei Seite. Der TT Anzug ersetzt drei AnzĂŒge bei mir und die waren zusammen sogar noch teuerer und keiner davon hat AAA und wenn ĂŒberhaupt A und eventuell der Rukka AA.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
BeitrÀge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich finde auch, die Hose sieht so aus, dass man sich fragt: Gab es die Hose nicht auch in Deiner GrĂ¶ĂŸe?

Ich hab nen World Traveller 2 und der hĂ€ngt bei mir am GesĂ€ĂŸ nicht so durch und ich sehe auch nicht so aus, als mĂŒsste ich noch reinwachsen.

Wenn du mit dem Anzug oder der Passform nicht 100% zufrieden bist, bei dem Preis, dann denke vielleicht lieber ĂŒber die Sonderanfertigung der Hose nach oder andere Alternativen.

IMG_4140.jpeg
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
BeitrÀge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
tĂ€gliche Kniebeugen oder die Arbeit als Tauchlehrer lösen das Problem. Profi-Fussball natĂŒrlich auch, alles, was eben mit der Beugung und Streckung der Beine zu tun hat.
Oder siehe
ab Minute 1:10 ansehen

Irre, fĂŒr das Geld einer Companero AusrĂŒstung habe ich mir
  • eine Dainese GranTourismo Goretex Laminat Jacke/Hose, (reduziert)
  • eine Scorpion Yukon Laminat Jacke/Hose
  • einen AGV Sportmodular Helm (reduziert)
  • einen Satz Alpinstars Toucan Stiefel
  • eine Dainese Airbagweste
gekauft.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
BeitrÀge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es bleibt jedem ĂŒberlassen, wie er sein Geld verschwendet.
Ich habe wenigstens die Ausrede, dass es wenig AnzĂŒge in meiner GrĂ¶ĂŸe gibt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn ich mir die Bilder vom Klim Badlands Pro A3 ansehen, sitzt die Hause auch so. Scheint also nicht unnormal zu sein.
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
BeitrÀge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Meiner Meinung nach ist die Hose zu groß.

52 Probieren
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
BeitrÀge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
ZwischengrĂ¶ĂŸe? Falls das Touratech hat

Die Hose erscheint mir auch zu lang
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
BeitrÀge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Wenn es sich gut anfĂŒhlt beim Gehen und vor allem beim Sitzen auf dem Moped passt es doch.

Wenn es nur um die Optik geht: Eitelkeit wird ĂŒberbewertet (oder bist du auf Partnersuche?). ;)
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.462
Modell
F750GS
Also bei meiner AA-zertifizierten 159 Euro „Lonic“ Hose von Modeka sitzt die Hose so. Zeigt doch mal Eure Ärs
 zum Vergleich. 😂😉
 

AnhÀnge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Notfalls kannst du die Hose auch zu Stadler schicken und anpassen lassen.

Mir ist es egal, wie ich in den Mopedklamotten aussehe, die sind zum Fahren gemacht und sollen dort ihren Zweck erfĂŒllen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
BeitrÀge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bin mir nicht sicher, ob ich bei MĂ€nnerarschphotos ein „GefĂ€llt mir“ vergeben möchte.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.462
Modell
F750GS
Bin mir nicht sicher, ob ich bei MĂ€nnerarschphotos ein „GefĂ€llt mir“ vergeben möchte.
Da bin ich ganz bei Dir. Mal aber ganz ehrlich 
 es gibt noch wesentlich schlimmere Exemplare. 😂😉

Hier in diesem Forum wird ĂŒber alles diskutiert. Warum dann nicht auch ĂŒber Ärsche in sexy TourenanzĂŒgen? Und last but not least können sich die Teilnehmerinnen des starken Geschlechts auch gerne beteiligen, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. 😊

Angefangen hat aber @Hobbyfahrer 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in GrĂ¶ĂŸe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, HerrengrĂ¶ĂŸe 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, GrĂ¶ĂŸe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne SchĂ€den...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht ĂŒber sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in GrĂ¶ĂŸe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, HerrengrĂ¶ĂŸe 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, GrĂ¶ĂŸe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne SchĂ€den...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

    Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht ĂŒber sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Oben