umfrage: sicherheitsölverschluss gs

Diskutiere umfrage: sicherheitsölverschluss gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi aber den kannst doch schlagen im Gegensatz zum Kleinkind, dem kannst Du nur aus Versehen auf den Fuss treten. Gruß
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Du bist aber hartnäckig ;).
Dann ersetz eben das Kind durch irgend einen Erwachsenen aus Deiner Nachbarschaft, der Dich oder Motorräder allgemein nicht mag...
Hi
aber den kannst doch schlagen im Gegensatz zum Kleinkind, dem kannst Du nur aus Versehen auf den Fuss treten.
Gruß
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das wird das Letzte sein, was ich mir jemals kaufe. Halte ich für absoluten Nonsens.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Eventuell bekommt die Neue einen Sicherheitsverschluss mit Gleichschließung:idee:
Für die, die es brauchen:stumm:

Gruß
Berthold
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Ich muss zugeben, bei meiner alten 1100er hatte ich auch einen anderen Stöpsel drauf, denn dieser war ja wirklich in nullkommanichts mit einem Handgriff weg.
Bei der 1200er sieht das ja ganz anders aus, er lässt sich nicht einfach so öffnen und daher habe ich auf einen Stöpsel aus dem Zubehörhandel verzichtet.
Wer aus kosmetischen Gründen trotzdem einen anderen Korken drauf hat, bitte schön.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ist evtl. untergegangen, wer vertreibt exakt dieses Teil?:confused:


Oelverschluss.jpg

gerne mit direktem Link

Thx
:winkky:
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Topas
Bei uns in D gibt es den Verschluss bei BMW ist ein Orginal BMW Teil.

Gruss Klaus
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Teilenummer?

Deutschland ist für mich 20 Minuten entfernt....
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Teilenummer habe ich leider keine,aber der Verschluss ist bestimmt vorrätig.Kannst ja vorher bei der BMW Niederlassung anrufen damit du nicht umsonst fährst.

Gruss Klaus
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
:bounce: Auch bei diesem Thema erkennt der Laie schön, es gibt einen solchen Verschluss, weil die GS Betreiber eben alles an Nippes kaufen was es zu kaufen gibt, anstatt das Geld für Kraftstoff auszugeben.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
jeder wie er will.... , da vielen mir noch so manch andere Dinge ein,

die hier verschraubt werden, zw. versenkt (Bsp. teures Öl)
:lalala:




und wie er kann........


Sprit war noch nie das Problem



und es es doch oK, wen TT, Wunderlich & Co. was verticken können,

oder Rizoma, LSL, Zach usw.

Und bevor jemand bei den BMW
schaut, geht er lieber zu HD ua.

Hier um Forum beschäftigt man sich lieber mit dem Prinzip, als mit der Materie selbst....

Nach einem Restaurantbesuch mit Freunden,
reden wir über das Essen
und nicht warum wir überhaupt essen waren....
:hinterkopf:




 
Thema:

umfrage: sicherheitsölverschluss gs

umfrage: sicherheitsölverschluss gs - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • Oben