Umsteiger aus Hannover

Diskutiere Umsteiger aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fa. Fuchs hat schon seit Jahrzehnten einen guten Ruf
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo,

Fa. Motec aus Hildesheim

Gruß
 
Direct

Direct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Ich danke euch für die Tipps!
habe heute meine Maschine anmelden können und bin in völliger Dunkelheit eine leicht kurvige Strecke gefahren. Mein Licht ist eigentlich super, nur hat das led Licht anscheinend keinerlei Streulicht. In Kurven ist es geradeaus schön hell und da wo ich hin will ist einfach nur ein schwarzes Loch 🕳
Denke das ich als erste Investition Zusatzscheinwerfer kaufen muss. Werde mal das Forum nach Ratschlägen durchforsten.
Dann noch Variokoffer und ein kleiner Tankrucksack und meine Dicke ist fertig.
ich freue mich auf eine schöne Zeit mit ihr 😊
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Hallo

ich habe nun endlich den Wechsel auf eine 1200GS gewagt. Jetzt wo ich sie habe finde ich sie tatsächlich auch wirklich schick. Es ist ein Riesen Ding, das brauche ich euch ja nicht zu sagen :)
Jetzt muss ich sie in dieser verrückten Zeit nur noch angemeldet bekommen.
Ich freue mich schon auf die erste Fahrt.
Herzliche Gratulation zum schicken Mopped.👍
Na, so riesig ist die GS nun auch wieder nicht.......😉
 
Direct

Direct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Ja da hast du recht. Gewichtsmässig war die Suzuki eher die Dicke... Die BMW fühlt sich schon beim schieben ein Stück leichter an.
Nur von der Erscheinung her ist die BMW echt groß
 
Direct

Direct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Netten Gruß aus Norddeutschland
 
Direct

Direct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Ich danke euch für die Tipps!
habe heute meine Maschine anmelden können und bin in völliger Dunkelheit eine leicht kurvige Strecke gefahren. Mein Licht ist eigentlich super, nur hat das led Licht anscheinend keinerlei Streulicht. In Kurven ist es geradeaus schön hell und da wo ich hin will ist einfach nur ein schwarzes Loch 🕳
Denke das ich als erste Investition Zusatzscheinwerfer kaufen muss. Werde mal das Forum nach Ratschlägen durchforsten.
Dann noch Variokoffer und ein kleiner Tankrucksack und meine Dicke ist fertig.
ich freue mich auf eine schöne Zeit mit ihr 😊
Jetzt habe ich das Licht welches ich mir damals gewünscht hatte!
Habe nun die Zusatzscheinwerfer mit der 13er GS dran 🤗
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Direct

Direct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Sorry aber ich bin ja garnicht mehr neu…
Habe lediglich einen meiner Beiträge selber kommentiert 🤣
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Umsteiger aus Hannover

Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger

    Umsteiger: Hallo, ich heisse Roland, komme aus der schönen Rosenstadt Zweibrücken in der Pfalz und bekomme am kommenden Freitag mein neues Moped, eine...
  • Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger

    Umsteiger: Hallo, ich heisse Roland, komme aus der schönen Rosenstadt Zweibrücken in der Pfalz und bekomme am kommenden Freitag mein neues Moped, eine...
  • Oben