Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?

Diskutiere Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vor Wattwil bei Dietfurt komnt der kurze Maut abschnitt und endet bei Wattwil. Msutabschnitt umgehen Schild nach Lichtensteig folgen :-) Wer immer...
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Ich fahre immer von Konstanz, Wil, Wattwil, Buchs von da entweder Landstraße oder kurz mal Autobahn, glaube bei Wattwil teilt sich das ganze mal auf Maut und ohne Maut links weg, es kommt auch 1x Maut wo aber keine Vignette benötigt wird und 1x (vorsicht ist auch ein Blitzer) wo plötzlich eine Mautstraße ist, die man dann wieder umfahren müsste. Ich finde die Strecke ist aber schön zu fahren.
Vor Wattwil bei Dietfurt komnt der kurze Maut abschnitt und endet bei Wattwil. Msutabschnitt umgehen Schild nach Lichtensteig folgen :-)
Wer immer den blauen Schildern folgt kommt nie auf eine AB.
Blau: Hauptstrassen
Weiss: Nebenstrassen
Grün: Nationalstrasse/AB oder Schnellstrasse.
Alles was nicht grün beschildert ist gleich Mautfrei.
Und ich bitte euch Kuh Treiber tankt niemals auf Autobahnen in der Schweiz viel zu teuer 20 bis 30 Cent teurer als Regional üblich und das CH Bussgelder schweine teuer sind ist bekannt.
Innerorts 1-4 Kmh 60 Franken
5-8 Kmh 120 Franken
9-12 Kmh 180 Franken
Papa Staat dankt jedem Deppen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?

Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx

    Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx: Ich hatte das mal früher auf meinem 660er. Suche im Netz war erfolglos. Weiß jemand was ?
  • Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx

    Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx: Ich hatte das mal früher auf meinem 660er. Suche im Netz war erfolglos. Weiß jemand was ?
  • Oben