Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Diskutiere Was macht euer Motorrad unverkennbar? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seltsam !? Bei mir definitiv NICHT :eek:
B

beak

Gast
Boh, Di@k,
ich krieg die Krise, jetzt hab ich so rumgebastelt... booooohhhhhhhhh! Lass Dich jetzt bloß nicht von mir erwischen :D:D:D;)
 
B

beak

Gast
So so... Hmmm WER hat denn hier die pomplzzirte Kompuhtatechnik nichimm Griff Hä :rolleyes::rolleyes:

Komm Du mir mal in den "Guten Morgen Fred" zurück dann gippts abba ..
Yes Sir, bin schon da!!!

Jetzt hab ich den Fred, wegen der zwei Fotos zukleistert. Ich hoff, ich hab jetzt keinem den Spaß verdorben!:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
unverkennbar

Tja, die find ich auf jedem Parkplatz wieder :)

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hi Marius,
danke!!! Hab leider keine besseren Fotos von ihr. Die hab ich noch gefunden:
Hey, danke :D ... musst halt mal ne künstlerische ganzaufnahme von deiner Q moche ;-) ... also ich bin von dem orange / schwarz richtig begeistert ... bloß der silberne fleck zwischendrin stört mich ...

Hier des mocht meine Kuh au unverkennbar (-> das Gesamtpaket :p) und die Kuh welche mir meine Frau geschenkt hat und micht auf meinen Fahrten beschützen soll (klappt bis jetzt ganz gut), ebenso meine Front, Zusatzscheinwerfer, Initalien von meiner frau (Patricia und auf der andern seite von mir) sowie de Scheinwerferschutz

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe jetzt Dank Angie übrigens auch eine Hexe am Moped, ich meine nicht die die oben drauf sitzt:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was mein möppel unverkennbar macht ???

natürlich ich in person, wenn ich denn mal drauf sitze...:p


copyright: onkel frätzi aus dem karpfenland :p
 
Thema:

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Was macht euer Motorrad unverkennbar? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben