Hikiao
Themenstarter
Hallo
Jetzt habe ich mir endlich eine 1100gs Bj 95 mit 60.000 Km angeschafft aber wie das so ist will sie nicht so richtig. Lese im Forum schon einige Zeit aber ich komm nicht so recht weiter. Bin schon ein paar Km gefahren da sie viel gestanden ist und dachte auch das sie immer besser Fährt. Springt gut an, Durchzug über den ganzen Drehzahlbereich ist vorhanden soweit ich das beurteilen kann (hatte bisher eine F650) aber sie Qualmt stark während der Fahrt. Die Autos hinter mir halten richtiggehend Abstand. Schöner Weißer Qualm, wenns mit Wasserkühlung währe würd ich denken Kopfdichtung ist durch. Dann hab ich versucht sie zu synchronisieren, geht nicht, der rechte Zylinder geht aus dem Einstellbereich heraus oder sie geht aus. Wonach soll ich suchen? Ventile sind eingestellt, Kerzen und Luftfilter sind erneuert.
Jetzt habe ich mir endlich eine 1100gs Bj 95 mit 60.000 Km angeschafft aber wie das so ist will sie nicht so richtig. Lese im Forum schon einige Zeit aber ich komm nicht so recht weiter. Bin schon ein paar Km gefahren da sie viel gestanden ist und dachte auch das sie immer besser Fährt. Springt gut an, Durchzug über den ganzen Drehzahlbereich ist vorhanden soweit ich das beurteilen kann (hatte bisher eine F650) aber sie Qualmt stark während der Fahrt. Die Autos hinter mir halten richtiggehend Abstand. Schöner Weißer Qualm, wenns mit Wasserkühlung währe würd ich denken Kopfdichtung ist durch. Dann hab ich versucht sie zu synchronisieren, geht nicht, der rechte Zylinder geht aus dem Einstellbereich heraus oder sie geht aus. Wonach soll ich suchen? Ventile sind eingestellt, Kerzen und Luftfilter sind erneuert.