Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

Diskutiere Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gib mir mal deine Rolex, dann kriegste das Urheberrecht auf saarländisch...: Uhr wegschmeißen mit der Bemerkung "kannschde jetz uffhebe"
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Kannst du das Bild bitte löschen?
Es könnte sich um meine Nocken handeln und dann wäre es ein Verstoß gegen das Nocken Urheberrecht.
Hi wenn du das Bild raus haben möchtest, bitte ich die Admins es zu löschen. Leider kann ich das nicht mehr machen weil der Thread schon zu alt ist. Hier ein Bild meines Zylinderkopf mit dem Dekompressionshebelchen. Villeicht kann das ein Admin austauschen dann sind die Urheberrechte gewährleistet und der Thread hat seinen Informationsgehalt behalten. Besten Dank
 

Anhänge

Thema:

Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • linke Lenkeramatur ohne Funktion

    linke Lenkeramatur ohne Funktion: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe seit heute ein unschöne Auffälligkeit bei meiner 1250er GS. Die linke Lenkerarmatur ( D.h. Lichthupe, Hupe...
  • linke Lenkeramatur ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • linke Lenkeramatur ohne Funktion

    linke Lenkeramatur ohne Funktion: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe seit heute ein unschöne Auffälligkeit bei meiner 1250er GS. Die linke Lenkerarmatur ( D.h. Lichthupe, Hupe...
  • Oben