Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bei uns geht es nur über einen Zulassungsdienst. Alle Papiere zusammen, NOCH weniger Arbeit auf dem Amt. Kostet schlappe 42.90€, ob die sich das...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Irgendwie bin ich ja froh, dass ich da seit 30 jahren weg bin.

Friedberg (Bayern): Um 08:00 in die Zulassungsstelle rein und um 08:15 inkl. neue Schilder anfertigen wieder raus. Ohne Termin :-)

Da lobe ich mir das Landleben.
bei uns geht es nur über einen Zulassungsdienst.
Alle Papiere zusammen, NOCH weniger Arbeit auf dem Amt.
Kostet schlappe 42.90€, ob die sich das teilen?
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Mich ärgert, wenn man PN direkt beantwortet bei Fragen und danach nicht mal eine kleine Rückmeldung kommt.

Vielleicht bin ich auch einfach zu oldschool wenn ich mich bedanke.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Man könnte ja auch mal positiv denken und sich über Dinge freuen.

Scheint aber schwierig zu sein.
Aufregen ist für Manche einfacher.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Das ist doch keine Einbahnstraße und gibt es hier worüber ich mich gefreut habe doch bereits im Forum.

Aber stimmt schon, wie in allen Foren oder allgemein online findet man häufiger negative Äußerungen/Einträge.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. Mache Ölwechsel, schönen Ecotanica Ölauffangkanister drunter, den mittleren Stopfen nur draufgelegt, falls die Schraube reinfällt, aber vergessen, den Entlüftungsstopfen zu öffnen:smilie_spinnt:. Da dieser dann, als da Öl schon lief, natürlich bombenfest saß, gabs eine schöne Sauerei in der Garage. Naja, ist jetzt nicht der erste Fleck auf dem Boden, dafür aber der Größte . Mal sehen, was das Katzenstreu so über Nacht schafft.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
146
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
mich ärgert der Zustand und die Stimmung in diesem Forum.

Erschreckend und nicht mehr meine Welt.
Naja, wenn man sieht wie viele mittlerweile eine GS fahren.... ist halt ein einfach zu fahrendes allerwelts Moped, da bleibt es nicht aus dass nicht nur nette Menschen da drauf sitzen.
Früher war die GS mal ein Moped für Vielfahrer, heute oft nur ein Statussymbol für Vielverdiener.

Afrika Twin Fahrer sind anders ;)
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die Rache des Pharao im Ägypten Urlaub einfangen.. Magendarm mit Fieber und Übelkeit... Liege seit gestern Nachmittag nur noch im Bett. Heute Nacht geht es heimwärts, hoffe ohne böse Überraschungen.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben