Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

Diskutiere Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Hansemann Schuldlos 😉
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo Hansemann,
ich habe leider das Schreiben nicht mehr. Der Bursche nannte mir DEM 20,00 und ich ärgere mich heute noch gezahlt zu haben ohne Widerspruch einzulegen. Ich hätte es ahnen können, dass er mir was einbrocken wollte, warum auch immer. Wir wurden mehrfach in hohem Tempo von anderen Fahrzeugen überholt, hat den nicht interessiert. Als ich auf einem 3 spurigen Stück überholt habe, hat er rechts überholt um direkt wieder hinter mir einzuscheren. Aber den Idioten mit dem bronzemetallic Mercedes und AZ- Nummernschild werde ich nicht vergessen...
..wenn du dich nach mindestens 21 Jahren noch über ein Pippi Ticket ärgerst, dann vergeudest du irgendetwas 🙈
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Nochmal, er hat ein Stöckchen geworfen und ich habe es aufgenommen.
Langsam die Geschwindigkeit bei einer 100er Beschränkung gesteigert, Ortsdurchfahrt leicht drüber dann nochmal das gleiche bei der 100er Beschränkung und dann im nächsten Ort gestoppt.
War immer einiges unter der Scheinzupfgrenze.
20 Tacken für eine lustige, leicht bekloppte Story: fairer Preis.
Und wie Du schon schreibst: aus irgendeinem Grund hast Du Dich eben zum Spielen verleiten lassen.
Und ja, wenn blau-silberne Fahrzeuge mit Tacho 5-10% mehr vor, neben oder hinter mir fahren, dann nässe ich auch nicht ein, sondern behalte mein Tempo bei - da regt sich auch keiner auf oder macht ein Fass auf.
Fahr ich aber schon +10% und der beschleunigt weiter, dann bleib ich bei meinem Tempo und fahr mit dem ganz sicher kein Rennen, sondern lass ihn ziehen.
Is passiert, nur überschaubar teuer - so what. Nächstes Mal weisst Du's besser (und der eine oder andere in dieser Runde auch).
 
Thema:

Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ? - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Oben