Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glaub mir Du wirst eine riesen Freude daran haben... Lass ihn ruhig zu Dir rankommen, er braucht Deine Nähe...( Du seine übrigens auch...) Achte...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Glaub mir Du wirst eine riesen Freude daran haben...
Lass ihn ruhig zu Dir rankommen, er braucht Deine Nähe...( Du seine übrigens auch...)
Achte am Anfang auf kleine Zeichen die er Dir gibt wenn er raus muss ( die Kombi.Terrassentür ist perfekt!). Wenn was gemacht wird draussen..ein riiieeesen Lob...4 Tage und er weiss wo das zu erledigen ist...

Aussie sind liebenswerte lebendige Hunde..sie brauchen ( aus Erfahrung..) sehr viel Kopfarbeit und wollen gefordert werden...Agility ist die perfekte Beschäftigung für diese "Kröten" und die machen das auch super...
Unterforderte Aussie's können schwierig werden...

Sie mögen grundsätzlich alles..Erwachsne Menschen..Kinder..andere Hunde..

Versteh mich bitte richtig..ich will nicht "Schulmeistern"..aber ich mag diese Hunde ungemein..wenn man denen gerecht wirddann macht es einfach nur FREUDE..:dance::dance:

PS: beginn früh mit Arbeiten mit Ihm...mit Spass..!!!
PS2: Mit dem "Leben auf den Kopfstellen" hast Du absolut recht...die "Ordentlichkeit" im Haushalt muss man ein wenig neu überdenken bzw. definieren..





Jein :)
hatte schon den einen oder anderen Kontakt - meine Frau ist praktisch mit Hunden aufgewachsen...
Wir haben wirklich lange lange Jahre immer wieder hin und her überlegt...ob oder ob lieber doch nicht - aktuell sind die Umstände äusserst günstig um sich eines Welpens anzunehmen (Faktor Zeit / Arbeitgeber usw)

Was den Aussie (und viele andere Hunde auch angeht) die einen sagen so, die anderen so...bei jeder Rasse und auch bei den Mischlingen gibt solche und solche Ausprägungen :)

Auf jeden Fall wird unser Leben aktuell ein wenig auf links gedreht und das auf sehr schöne Art und Weise ;)
Ich camp die nächsten 10 Nächte mal mit Hund auf'm Matratzenlager (jeder hat ne Eigene) an der Terassentür - Männsersache eben... :)

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
European

European

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Billy the cat, unser neuestes Familienmitglied. Mit 8 Wochen, verlaust, voller Milben mit Durchfall und verklebten Augen aus einer Kiste mit einigen Geschwistern mitgenommen und gesund gepflegt. Er war bereits damals ein stolzer Autobesitzer.....;) Jetzt ist er schon ein fescher kleiner Kater.
Billy ist nun schon ein 5 Monate alt und hat bereits die Bank im Wohnzimmer unter Beschlag genommen. :fechten:
Ein total abgedrehter, lässiger Typ.....
Siehe auch Beitrag 2051.
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Welcome Aussi-Bro, auch uns Dackeln sagt man eine gewisse geistige Flexibilität im Umgang mit menschlichen Befehlen nach..
Ich gehorche immer auf's Wort (manchmal sogar auf's erste !! ;-) ) Und wenn es um nen gepflegten Schlafplatz geht, finde ich immer eine Lösung !!
 

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hab meinen Shandor schon einige male erwähnt..ich tus trotzdem nochmals...als Welpe ca. 4 Monate alt mit mind. 3 Spielzeugen beim spielen eingeschlafen...ich könnt Ihn fressen...:inlove:..jetzt ist er bald 3 Jahre jung..könnte Ihn immer noch fressen.. ( Ridgeback-Appenzeller Mischling..ziemlich "explosiv"

12764413_1096893927028095_7486446533028621407_o.jpg

Schöne Bilder, weiter so :).
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Jein :)
hatte schon den einen oder anderen Kontakt - meine Frau ist praktisch mit Hunden aufgewachsen...
Wir haben wirklich lange lange Jahre immer wieder hin und her überlegt...ob oder ob lieber doch nicht - aktuell sind die Umstände äusserst günstig um sich eines Welpens anzunehmen (Faktor Zeit / Arbeitgeber usw)

Was den Aussie (und viele andere Hunde auch angeht) die einen sagen so, die anderen so...bei jeder Rasse und auch bei den Mischlingen gibt solche und solche Ausprägungen :)

Auf jeden Fall wird unser Leben aktuell ein wenig auf links gedreht und das auf sehr schöne Art und Weise ;)
Ich camp die nächsten 10 Nächte mal mit Hund auf'm Matratzenlager (jeder hat ne Eigene) an der Terassentür - Männsersache eben... :)

Gruß
Andreas
was gibts neues?

hebst Du auch schon das Haxerl?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Rudi, der ist noch zu jung um "Beinchen oben" zu pinkeln....das ist so süss wenn die das die ersten male versuchen haut es sie auf die Schnauze...
Ja..versuch Du mal auf einem Bein zu Pinkeln....hähähäh

was gibts neues?

hebst Du auch schon das Haxerl?
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Kumpel.
Vor der OP im Wartezimmer der Tierklinik (ich glaube, er ahnt etwas....)
IMG_2340.jpgIMG_2341.jpg

Und dann zu Hause nach der Kreuzband OP.
IMG_2342.jpgIMG_2343.jpgIMG_2344.jpg
Jetzt heißt es abwarten und geduldig sein. Sehr viel schonen und jeden Tag nur dreimal 5 Minuten Gassi gehen.
Er versteht es überhaupt nicht, weil er das Bein schon wieder relativ gut und schmerzfrei belasten kann.
Er wurde nach der TTA Methode operiert/behandelt und sein Knie sieht jetzt so aus...
2_tta_-600x500.jpg

Gruß
HG
 

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Auweia, das ja mal blöd...Gute Besserung !
Wenn Du es weißt und denkst das Er es mitbekommt dann ahnt Er auch "etwas" ;)

Gruß
Andreas
 
Zerfi

Zerfi

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
26
Ort
Meerbusch
Modell
GS 1250 LC HP
Da wünsche ich auch gute Besserung!

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben