Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @QVIENNA sehr schöner Text über eine sehr traurige Situation. Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Wer selbst schon ein Haustier verloren...
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
@QVIENNA

sehr schöner Text über eine sehr traurige Situation.

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Wer selbst schon ein Haustier verloren hat weiß wie es euch geht.

Wir haben es ja auch erst vor kurzem durchgemacht und unser letzter Kamerad macht uns seit gestern auch etwas Sorgen.

Ich darf gar nicht dran denken ....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gut beobachtet. Wir waren heute Nachmittag unterwegs und als wird zurück kamen lag der Bursche im Sessel. Extrem selten; er weiß, dass er dort nicht rein soll.
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Dieses schöne Tier kann ich euch nicht länger vor enthalten. Ein Australien Shepherd-Pudel Mix von meinem Sohn…12 Wochen alt. Mein Hund Cooper ist kein Welpen Freund. Er tut nichts Böses, brummt und geht woanders hin
IMG_9526.jpeg
IMG_9594.png
IMG_5955.jpeg
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.153
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@QVIENNA
Ich liege hier im Krankenhaus in meinem Bett und mir schießt das Wasser aus meinen Augen......
Es tut mir unendlich leid.
Schön wie er euch den Text diktiert hat.


Und ich hab so gewaltige Angst davor, dass Maja auch bald gehen muss.
Sie hat die 16 sicherlich schon erreicht. (wissen wir ja nicht genau)
Aber ihr Verhalten weist Parallelen mit dem Beschriebenen auf. Leider.
.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Schön geschrieben, auch wenn der Anlass traurig ist - loslassen ist eine schwere Bürde - immer....
😥
Loslassen - so „blöd“ das jetzt klingt - ist keine schwere Bürde. Die Menschen dahinter sind „uninteressant“. In erster Linie geht es um die Verantwortung dem Tier gegenüber. Wie es dann die Menschen danach verarbeiten, ist wieder eine andere Geschichte.

Wir haben uns schon 2 Jahre darauf vorbereitet, waren immer wieder in relativ kurzen Abständen beim Tierarzt, haben 2022 mit einer Medikation begonnen, die sehr gut geholfen hat aber immer im Auge gehabt, was zu tun ist, wenn die Zeit gekommen ist.

Er wird wie Allegra eingeäschert, wir bekommen 2 Urnen, die auf 2 Familien aufgeteilt werden. Eine 2. Blumenvase steht schon bereit bei der Urne von Allegra.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben