Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; scheint das Biest zu sein - bedeutet - Du bist schön....;)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.624
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
scheint das Biest zu sein - bedeutet - Du bist schön....;)
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.719
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Der Rottweiler war aber trotzdem eine Seele von Hund. Selbst der Postbote hatte keine Angst. Aber er war zu fett weil er extrem verfressen war. Ich glaube, das war auch sein Ende. Und wenn meine Frau und ihre Geschwister nicht so gute Futterverwerter gewesen wären, dann hätten wohl alle über 120kg. So hat sie nur mit Mühe und Not 52;5kg. Schwiegermutter hätte es gerne anders.
Aber ich liebe es wenn sie alle 4 Wochen sonntags zum Essen lädt. Sauerbraten, Spätzle und Kartoffelsalat.( ich weiß, das ist pervers. Hat schon Thadeus Troll gesagt.) Aber es gibt nichts leckeres....
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Kann nicht sein, er war tagaktiv. Nachts bevorzugte er ein breites, weiches Bett,
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.719
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden mit ein paar aktuellen Bildern.
Als erstes mal einen Blick vom morgendlichen Spaziergang mit dem Hund. Ich sehe hier Richtung Osten
über das Jagst- und Kochertal auf die Hohenloher Ebene. Etwa 1,5 km hinter mir (ohne Bild) ist die Württembergisch-Badische Grenze.
Siehe Grenzsteine aus 1860. Auf der einen Seite KW- Königreich Württemberg auf der anderen Seite GB-Großherzogtum Baden und oben die Kerbe zeigt den Grenzverlauf. Die letzten 20 Jahre gab es fast keine Grenzverletzungen mehr und auch der kleine Grenzhandel ist fast zum Erliegen gekommen. Die badischen Wilderer schießen einfach miserabel (zu viel Schrot im Fleisch):o:o
IMG_3008.jpgIMG_3002.jpgIMG_3004.jpgIMG_3001.jpgIMG_2989.JPGIMG_2992.JPGIMG_2993.JPGIMG_2994.JPGIMG_2999.jpg
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben