Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Herman...naja besser als nix :-D Gab es ärger mit der Polizei?
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Ist Hermann gleich mal angehalten worden ?:)
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Nein reine Routine Kontrolle.
Die können via Smartphone die Kennzeichen der Fahrzeuge im Zentralen Radarmelderegister Checken.
Da die Radarboxen via Internet den verstoß gleich in dieses Register meldet. 15 min und man ist Orts bekannt :-)
Auch wird man bei der Ausreiße noch mal auf verstoße Kontrolliert.
War ein sehr aufschlussreicher Stop Polizisten sind eigenlich quer durch die Bank nett.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Florian,

nett mögen Sie ja sein. Aber generell wollen Sie immer nur unser Bestes, nämlich den Inhalt unserer Geldbörse :cool:
Also zumindest hier bei mir in Frankreich ist das so.
Kein Tüv in Frankreich für Motorräder, also auch keine Kontrolle bezüglich Technik sondern nur wegen des Fahrstils:motoradsmiley:

Grüße von Volker
 
L

ldrrg

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
17
"Hermann" is a great German!

Sieht toll aus so aufgepackt - und erinnert an J. Heesters - dem sah man die 100 auch nicht an!

Viel Glück für die nächsten 100!

Grüße
Robert
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Hallö
Hier meine Dicke, die nun leider immer öfter in der Garage steht, wegen einer Jüngeren,Schlankeren. (1200GS LC)

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

R

Riomino

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
14
Ort
Wolnzach
Modell
R1150GS
Sehr schöne Bilder....
... da bekomme ich gleich Fernweh :grosse-augen:

Danke und schöne Grüße

Sascha
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Wirklich ein schönes Teil.
Das Heckteil lackiert oder gedipt?

Viele Grüße

porschefunki
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Mal was zum Lachen:
Kürzlich in der ansonsten wunderschönen Türkei.

Anfänglich hab ich noch gelacht, da steckte das Hinterrad nicht mal 10 cm im Matsch... aber die Dicke ist einfach zu schwer, am Ende war sie bis über den Bremssattel eingesunken :cry:.
Alleine hätte ich die da kaum wieder rausgekriegt.
P108048-23.jpgP1080484-2.jpg



Gruß
Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Nichts von Style und Umbau, nur eine Geschichte...



Bj 2000, US-Modell, Unfall 2003 mit 5.000 Meilen, Import nach Mexico durch eine Werkstatt, Teilaufbau durch dieselbe.
2004 kaufte ich die Maschine fahrbereit für umgerechnet ca 5.000 USD. Eigene Restreparatur des Nötigsten, mit Teilen aus USA und D, sowie die H&P-Koffer schlugen mit weiteren ca 2.000 USD zu Buche.

Dafür war sie mir eine treue Begleiterin bei den ersten grösseren Touren in Zentralmexico und lernte bis 2007 die Pazifikküsten Mexikos von der Baja bis nach Huatulco kennen. Nachdem sich dann eine super günstig erstandene, fast neue, komplett ausgestattete 1200 RT reisemässig in den Vordergrund drängte, verkam die Gute zu einem Stadtmotorrad an meinem Arbeitsort.

Vor einer grösseren Reise in 2011 mottete ich sie ein. Nichts Umwerfendes, ein wenig WD40, trockener, dunkler Standort in einer Halle, vollgetankt, Batterie raus, Plane.

Vor einigen Wochen blieb mir aus einem Umbau eine Batterie übrig und ich dachte an die dicke Gelbe.

Gestern fand ich die Zeit, Plane runter…, nein, vorm Anfassen muss ich Dich waschen!

Eine Stunde Wäsche, 20 Minuten Batterieeinbau mit ein paar Anpassungsarbeiten (nicht original), Schlüssel rum, Anlasser (nicht mal Choke) und….SCHNURRT! Nach fast 3 Jahren!!!!

Ok, das ABS wechselblinkt (tat es auch schon beim Abstellen und da gibt es einen aktuellen Fred), der linke Gabeldichtring leckt, die Bremse ist, nach über 100.000 Kilometern in den letzten 3 Jahren auf verschiedenen 1200ern, echt ein hartes Teil, die Reifen sind bestimmt ein wenig hart und rutschen freudig in Schräglage, aber der Motor…!

Jetzt werde ich mal versuchen sie zu legalisieren, die notwendigen, kleinen Reparaturen werden erledigt, damit für Freunde und Bekannte eine liebenswerte und sichere Reisemaschine zur Verfügung steht.

Saludos
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Das ist meine auf dem Hochtannbergpass

So sieht sie aus und ich bin ganz verliebt in meine erste BMW GS!
Ich krieg schon wieder Pipi in die Augen, wenn ich sie so sehe...IMG_1119.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben