Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht wirklich gut aus in weiß!! Viel Spaß mit ihr und immer gute und unfallfreie Fahrt. Grüße aus dem Elsass
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Sieht wirklich gut aus in weiß!!
Viel Spaß mit ihr und immer gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Elsass
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Ohja das weiße Sondermodel ist Klasse... aber dann mit blauer Sitzbank ;-)
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Und wenn mit blauer Sitzbank dann mit weißen Blinkern und ohne die häßliche Desierto Verkleidung...:p
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Black GS. Das mit Urach kann hinkommen.Fahre öfters in dieser schönen Gegend rum.Gruss Rainer
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo porschfunky, das Heck ist schwarz gepulvert.Ausserdem habe ich dies hässlichen seitlichen Spoiler weggefräst und einige Bohrungen angebracht aus gewichtstechnischen Gründen.Hat aber unterm Strich nicht viel gebracht.Ca 40Gramm.Gruss Rainer
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Gewichtsreduzierung? :-) Sachen gibt's. Und die sitzbank ist vom Sattler neu gemacht?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Gewichtsreduzierung?
Ich glaube das war ironisch gemeint von Rainer;), sonst hätte er das konsequenter gemacht...so ca 198,7325 Gramm kann man am Heck einsparen wenn man will:rolleyes:- siehe Beitrag 788 hier.:cool:
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Gefällt mir, Schnabel hätte ne Idee länger sein können (für meinen Geschmack), Kockpit sieht sauber aus, klar aufgeteilt und nicht gefrickelt.
Respekt, für mich einer der wenigen Umbauten, der harmonisch aussieht... :jubel:

PS: Scheibe heiss gemacht und verformt oder hat das so gepasst?
 
R

Riomino

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
14
Ort
Wolnzach
Modell
R1150GS
Moin,

Kann mich mega_muh nur anschließen, mir gefällt auch der Schnabel. Für mein Empfinden ist der nichtt zu kurz sondern die Sitzbankvjetzt zu dick, wenn die optisch flacher kommen würde....

Sehr guter Umbau :preis:
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
hallo Otto,

gefällt mir auch.
ich würde noch den zierlicheren touratech Kotflügel (unten) bzw. einen anderen (ich kenn halt sonst keinen) verbauen.

und die schweinwerfer sind das 2 x der abblend oder 2 x der fernlichscheinwerfer ?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Otto,

schick. Gefällt mir!

Den unteren Kotflügel jetzt noch vorne 12 cm Kürzen....siehste bei meiner wie´s dann aussieht.
 
O

otto56

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
69
Ort
27777 Ganderkesee
Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Zu meinem Betrag #1532:
kürzerer Kotflügel vorne kommt noch. Die Scheibe von Polo/Louis paßt so musste nur um die Scheinwerfer passend zugeschnitten werden.
An eine andere Sitzbank hab ich schon gedacht, evtl. Umrüstung auf Adventurebank oder vielleicht eine andere Lösung?.
Scheinwerfer ist von Louis 1 x Abblendlicht 1x Fernlicht werde ich aber noch durch anschluß eines weiteren Kabels auf 2x Abblendlicht umrüsten.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben