Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; welche reifen sind das?
RexRexter

RexRexter

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
welche reifen sind das?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sehr technoide und leane Optik, auf Dauer vielleicht ein bissel umbequem zu fahren....;)

Dafür aber eine enorm niedrige Sitzhöhe, endlich kommen auch die Zwergerln mit den Füßen auf die Erde! :)
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
So kahl bis jetzt nur in Spandau am Galgen hängen gesehen, dh am Produktionförderband. Was hast du damit vor ? Bremsstein
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gestern die Jungfernfahrt.....:D

2 Bilder oberhalb von Fuchshofen in der Eifel, einmal unterhalb, einmal oberhalb der Schneegrenze ;)





Dabei bin ich in Berzdorf bei 9°C aufgebrochen....aber in der Eifel waren es da oben nur 3...:eek:
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Bitchone ist doch bloß neidisch auf RunNRG weil er kein transportables Klettergerüst hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
;)
Ich hätte auch den Quicklock-Tankrucksack nehmen können oder die Seitenkoffer, es ist ja alles da für die große Urlaubsreise! :D

Auch ohne alles wäre die Jungfenrfahrt nicht schlechter geworden, aber ich wollte halt Stauraum haben, falls die dicke Fleecejacke unterm Kombi doch zu warm geworden wäre. :)
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
:eekek:, oh Gott, welche Größe hat denn Deine Fleecejacke?

Vielleicht solltest Du für solche Fälle wirklich über eine kleine, dezente Hecktasche (z.B. von Touratech) nachdenken.

Tasche 1.jpg

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner ADV und immer eine gute Fahrt!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Meine Fleecejacke....nunja, bei 2 Metern und knapp 110 kg passen halt die Kindergrößen nicht mehr so richtig.

So ein Hecktäschle ginge sicher und wäre nett...aber ich habe schon soviel Plünn für die Q, würde dann wohl eher den Tankrucksack nehmen.

Auch ein kleines 30 Liter TC ginge noch, die gibts schon für dünnes Geld...jedenfalls für einen Bruchteil dessen, was Teuratech für den winzigen Stofffetzen, den sie als Hecktasche bezeichnen, berechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
...aber wenn ich mir was SCHÖNES kaufen will, nehme ich eine DUC oder Aprillia.
...
Würde ich sofort unterschreiben :D

@RunNRG
Ist dass das originale Topcase? Es sieht so breit aus, daher meine Assoziation zum Pizzafahrer.
Nur um evtl. eine Fleecejacke verstauen zu können, hätte ich mir so ne Trommel jedenfalls nicht drangebaut.
Praktischer Nutzen hin oder her, sieht trotzdem einfach sch... aus. Da fahre ich lieber immer und überall mit Seitenkoffer. :p
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist ein Givi Trekker Outback 58, damit kann man in der Eifel sogar Kinder entführen.... :teuflisch:

Mit Seitenkoffern fahrne ohne Sinn ist erst recht shice. Damit bleibt man eher mal irgendwo hängen (ich fahr so gerne durch Baustellen und an Begrenzungspfählen vorbei) als mit TC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Ok, dann hast Du ja wirklich handfeste Gründe für die Montage des Kastens und ich hatte schon befürchtet, Du bist für ein Bestattungsunternehmen tätig und sozusagen auf Dienstfahrt.:bounce:

Also, gute Fahrt und schönes Wochenende.....
 
G

Gast 30990

Gast
Das ist ein Givi Trekker Outback 58, damit kann man in der Eifel sogar Kinder entführen.... :teuflisch:

Mit Seitenkoffern fahrne ohne Sinn ist erst recht shice. Damit bleibt man eher mal irgendwo hängen (ich fahr so gerne durch Baustellen und an Begrenzungspfählen vorbei) als mit TC.
Ja, da würde wohl das ein oder andere Balg reinpassen :D

Aber mit Seitenkoffer bist du doch nicht so viel breiter, als der Lenker und auch der Boxer mit Sturzbügel, oder!?
Also ich konnte mich bis dato auch immer gut durchmogeln ;)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben