Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... Ich glaube es gibt wichtigere Themen als Resident Evil und das jeder auf Anhieb damit was anfangen könnte. Dachte auch die ist imprägniert...
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... Ich glaube es gibt wichtigere Themen als Resident Evil und das jeder auf Anhieb damit was anfangen könnte.

Dachte auch die ist imprägniert und wird nicht mehr nass :rolleyes:
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
389
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
Doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Der Wind drückt das Regenwasser nicht rein weil der Spalt nach unten guckt. Bei Innenmontage schaut der Spalt nach oben und es kleckert mehr auf die Handschuhe. Gute Ausrede dafür das ich einfach losgeschraubt hab und nicht einmal auf den Zettel geschaut hab??:o
 
M

Mitglied 15676

Gast
Der Wind drückt das Regenwasser nicht rein weil der Spalt nach unten guckt. Bei Innenmontage schaut der Spalt nach oben und es kleckert mehr auf die Handschuhe. Gute Ausrede dafür das ich einfach losgeschraubt hab und nicht einmal auf den Zettel geschaut hab??:o
:rolleyes: ;):smoke:naja, dumm gelaufen, nu sieht es halt schiete aus, aber fällt ja kaum auf. Also in Summe.:rolleyes:
Mopped gefällt dir, macht dir Spaß, paßt also alles. Mein Mopped muss auch nur MIR gefallen.
Is deine tiefer? Oder sieht die in der Fotoperspektive nur gestaucht aus?
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ne nicht tiefer. Ist die Perspektive.
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo Andreas, kannst Du mir, per PN, den ungefähren Preis, was die Lackierung der Seitenteile gekostet hat nennen?
 
G

Gast 30990

Gast
Hallo Andreas, kannst Du mir, per PN, den ungefähren Preis, was die Lackierung der Seitenteile gekostet hat nennen?
Meinste mich? Wenn ja, dann sollte es nicht mehr als nen Fuffi kosten. Ich hatte ja damals paar mehr Teile Schwarz lacken lassen an meiner ursprünglich roten GS :p
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Egal. TT-Aufkleber ist dran. Kann nix mehr schiefgehen. :tongue: :biggrin:
 
Stue007

Stue007

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Mag das Schwarz an der Gabel... :cool:

Zunächst durch die franz. Alpen nach Nizza (RDGA mit ein paar Schotter-Passagen), April/Mai 2018 ist bereits eine zweimonatige Auszeit vereinbart, es geht dann durch Südosteuropa über die Türkei in den Iran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
...., April/Mai 2018 ist bereits eine zweimonatige Auszeit vereinbart, es geht dann durch Südosteuropa über die Türkei in den Iran.

Da hast du meinen Neid, auch für die 2 Monate Auszeit. Iran ist sicher sehr spannend mit dem Mopped und zum Beispiel am Kaspischen Meer auch sehr schön.

Gruß
Frank
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Urlaub.jpg

meine eine am Timmelsjoch auf dem Weg zum Gardasee...von Aachen aus in 3 Tagen und ohne einen Kilometer AB...nur Bundes-,Land- und Kreisstraßen...was man da alles erblickt, einfach Klasse.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben