Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als Inspiration mal ein wenig Farbe
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Wäre zwar nichts für mich, ist aber dennoch schön, wie ich finde. Vor allem hätte es nicht jeder!

Gruß
Frank
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Die finde ich ja mal richtig geil!
Playboyhase weg, Werbung für die französische Tankstelle ab und die M-Farben erst gar nicht dran. nur rot und weiß! Wunderschön verteilt!

Wenig Einfallsreich :gaehn:---Das hatten schon die einzig waren GSe 2V bei der Dakar vor 30 Jahren
---jetzt auch die Plastikbomber:cool:mit Wasser und 2 Ventilen mehr:kotzen:

Aber gut hier ist auch ein Plastikbomber nachgemacht--Nicht von mir,sowas konnt mir nicht ins Haus.:cool:

Mfg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Almenhof

Almenhof

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
36
Ort
Sächsische Schweiz
Modell
BMW GS 1300 Trophy
IMG_4602.jpgIMG_3412.jpgIMG_3414.jpgIMG_3420.jpgIMG_3233.jpgIMG_3234.jpg eine hat das Adventure Fahrwerk und die hohe Rallye Sitzbank, für Leute ab 190cm geeignet, und die Wunderlichsitzbank ist echt zu empfehlen kein Arschweh mehr nach 400km, wie bei der Rallyesitzbank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
G

Gast 30990

Gast
sieht tiefergelegt aus, wäre aber Quatsch, für eine Offroadfeile, oder!?
 
M

mavchen

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
36
Hier stand nix. Doppelpost, weil das Bearbeiten gehangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben