Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...müssen nicht teilen:wink::schrei: Seit 5 Wochen unsere....
G

Gast 30990

Gast
Müsst euch noch beim Helm abstimmen, dann ist das Eineiig perfekt :p
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Müsst euch noch beim Helm abstimmen, dann ist das Eineiig perfekt :p
Ne, ne lass mal....eineiig sollte eigentlich nie sein...:wink:
Waren auch schon am Überlegen, wie wir sie eventuell unterschiedlicher machen könnten. Gefallen uns aber beide so wie sie sind. Sieht also nur für manchen Außenstehenden albern aus...ist dann sein Problem.;)
 
JDFlash86

JDFlash86

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
5
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rally BJ. 2018
Osttirol18.jpg

An der Rally ist das große Windschild von Wunderlich dran gekommen. Ebenso von Bagstar die GS Adventure Sitzbank umgepolstert. Und von Baehr die Kommunikationsanlage reingebaut.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Ne, ne lass mal....eineiig sollte eigentlich nie sein...:wink:
Waren auch schon am Überlegen, wie wir sie eventuell unterschiedlicher machen könnten. Gefallen uns aber beide so wie sie sind. Sieht also nur für manchen Außenstehenden albern aus...ist dann sein Problem.;)

Sieht doch jeder sofort, das es 2 total verschiedene Moped´s sind. :daumen-hoch: Schöne Moped´s
 
andrew.goe

andrew.goe

Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
5
Ort
Göttingen
Modell
R 1200 GS LC
So habe ich meine R1200 GS LC bekommen.

Bisher ist nur die Tasche auf dem Tank dazugekommen.
Aber der Winter fängt ja an und da habe ich die Zeit, nach Sinnvollem und Nützlichem Ausschau zu halten.

20181111_125438-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nicht nur die Gegend, auch der Gavia ist schön (zu fahren, ab Nord-Gardasee)

Ich will da wieder hin...:p
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Nicht nur die Gegend, auch der Gavia ist schön (zu fahren, ab Nord-Gardasee)

Ich will da wieder hin...:p
Zwar Themenverfehlung, aber: Kennst Dich dort wohl nicht aus? Der Gavia trifft den Gardaseee eher mittig von der Seite, wenn man den direktesten Weg nimmt und dann auch noch fahrtechnisch am interessantesten.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Upps...........ah, nicht auskennen?

Bin seit Jahren jährlich in Süd Tirol / Gardasee / Trentino.

Vom Gardasee Nord (Riva del Garda) sind es Luftlinie über 50km bis zum Gavia Pass:mad:.

Über Strassen sogar rd.190km. Über Pinzolo und Passo Tonale.

@RunNRG
Diese ganze Gegend ist wunderschön. Der Gaviapass, insbesondere die Süd Seite bis Ponte di Legno.
Aber auch die Nord Anfahrt ist schön. Manchmal auch gefährlich eng.

Edit: Oder hast du den verwechselt mit dem Tremalzo Pass?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich glaube nicht, bin aber mangels Zeit (nur 2 Wochen Garda) nicht alle Pässe von allen Seiten abgefahren. :)

Zudem musste ich von Gargnano aus schauen, die Tagesstrecken im Rahmen zu halten (nicht immer die schönsten und längsten Strecken, die Sozia hälts nur begrenzt aus, ab 400 km wirds schon mal mäkelig von hinten :cool:)
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Okay, okay.....wollte dich nicht kritisieren.
Es ging eher um die Bemerkung von Franz Gans:

Zitat:Der Gavia trifft den Gardaseee eher mittig von der Seite, wenn man den direktesten Weg nimmt und dann auch noch fahrtechnisch am interessantesten.

Das wären dann aber immer noch rd.160km (siehe Anhang)

Davon zu reden das der Gavia auf den Gardasee trift ist wohl etwas großzügig.

So gesehen trifft der Mont Blanc auch auf Spanien
:cry:
 

Anhänge

F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Es ging eher um die Bemerkung von Franz Gans:

Davon zu reden das der Gavia auf den Gardasee trift ist wohl etwas großzügig.
Das stimmt natuerlich in gewisser Weise schon, jedoch wuerde es mir - im Unterschied zu RunNRG -
nicht einfallen den See vom Westufer hoch nach Norden z. B. ueber Riva zu verlassen um anschliessend
wieder in Gegenrichtung fahren zu muessen um zum Gavia zu gelangen. Und so war es auch gemeint, was
Du wahrscheinlich / hoffentlich schon verstanden hast, falls Du Dich dort auskennst.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben