Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hinten muss noch schwarz; Kofferhalter, und vor allem der Kuststoff unter dem Soziasitz.
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Auspuff

Hey MAC66,
welche Acra ESD ist denn das. Nicht der aus dem original Zubehör, oder, der hat doch ne Schelle und kein Halteblech.


Hallo Guy,

habe den gleichen Auspuff mit ebensolcher Befestigung an meiner 1200 GS TB, dass ist der Akra mit gelaserten Logo aus dem original BMW-Zubehör! :)

Gruss Marius
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hey MAC66,
welche Acra ESD ist denn das. Nicht der aus dem original Zubehör, oder, der hat doch ne Schelle und kein Halteblech.

Danke
Guy

Hallo Guy,

ab BJ 2010 wird der Akra, auch der Original BMW-Akra, mit einem fest angeschweissten Halter befestigt und nicht mehr mit der Carbonschelle.


Gruß
Jean
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.685
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Guy,

ab BJ 2010 wird der Akra, auch der Original BMW-Akra, mit einem fest angeschweissten Halter befestigt und nicht mehr mit der Carbonschelle.


Gruß
Jean
chic! +1

Hey MAC66,
haste mal noch mehr Bilder von der Guten. Richtig tolles Moped!
Vor allem würden mich die Ansicht von gerade vorne interessieren. Sind die Motobozzo LED oder Halogen H8? ADV Scheibe? Carbon-tankcover? Welcher TR? Welche Spiegel, Welche Kotflügel? Welcher Motorschutzbügel?

Danke Guy!
 
Zuletzt bearbeitet:
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Meine Dicke

Hier meine Black Bull mein Traumbike :D:D:D







Moto-berni :rolleyes:
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.685
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Wow, lecker Mädsche!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
chic! +1

Hey MAC66,
haste mal noch mehr Bilder von der Guten. Richtig tolles Moped!
Vor allem würden mich die Ansicht von gerade vorne interessieren. Sind die Motobozzo LED oder Halogen H8? ADV Scheibe? Carbon-tankcover? Welcher TR? Welche Spiegel, Welche Kotflügel? Welcher Motorschutzbügel?

Danke Guy!

Also............

Motobozzo LED ja
ADV Scheibe black ja
Carbon Tankcover ja
Spiegel BMW F800
Carbon Kotflügel vorne+Spritzschutz hinten
Motorschutzbügel Hepco&Becker

....


:D;)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.685
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Moin, finde du hättest auch das Hirschgeweih + Kofferträger schwärzen können :rolleyes:
Mal langsam, man muss sich ja noch was aufheben, die Black Bull hat ja erst 1100 km drauf also fast flamneu :D:D:D

Ich habe noch einige Ideen die ich umsetzten will ;)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben