Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Typisch Nightrider :p
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
472
Modell
12erADV 2007
Hi bmrover
Bei den schicken Ohrmarken solltest du aber aufpassen, dass das die gute Kuh nicht ungewollt im Schlachthof landet:o
 

Anhänge

J

jonnyy-xp

Gast
Ja, das würde scheußlich aussehen :eek: . Wie bei jeder (Q)uh. Aber es gibt dann schmackhafte Steaks :D.
Tommy, Schlachthofbesitzer :D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Mein Gott Peter ist die Voll Geladen. Wohin bist denn damit gefahren und für wie lange ????

Gruß
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Mein Gott Peter ist die Voll Geladen. Wohin bist denn damit gefahren und für wie lange ????

Gruß
:D
Mag's halt nicht so puristisch.
War nur ein Wochenausflug zum Enduropark nach Hechlingen. Erst Endurokurs dann Alpen anschließend zurück und Reisekurs und dann zureck nach Berlin. In der einen Tasche war halt eine komplette Enduroausruestung mit Protektorenjacke, Endurohelm und Stiefel in der anderen Zelt, Schlafsack und Isomatte. War ja ziemlich schweißtreibend in Hechlingen.
Für die Fahrt hatte ich den Rallye 3 und den System6 dabei.
Den restlichen Platz haben sonstige Klamotten sowie das drumherum und die Fotoausrüstung benötigt. Brauche eben immer mehr Platz und Emma machen die paar Sachen nichts aus;)
Gruß
Peter
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
PS: zum Einkaufen sind die beiden Taschen am Sturzbügel :D

Da ich nunmal in Hamburg und Berlin lebe ist der Weg zu Touratech nicht weit und meist kommt man nicht ohne etwas Neues aus dem Laden :o
Das zum Thema Showbike von TT
Gruß
Peter
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
PS: zum Einkaufen sind die beiden Taschen am Sturzbügel :D

Da ich nunmal in Hamburg und Berlin lebe ist der Weg zu Touratech nicht weit und meist kommt man nicht ohne etwas Neues aus dem Laden :o
Das zum Thema Showbike von TT
Gruß
Peter

Ist eben gutes Material und durchdacht ... war nur ein Späßchen ... gefällt mir gut, da bekommt man FERNWEH!
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
387
Farbe egal...nur schwarz muss es sein

Moin,

möchte hier auch noch mal mein SCHWARZ dazugeben ;)
 

Anhänge

doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Sehr schön; jetzt noch Rahmen, Handprotektoren, den kleinen Windabweiser überm Ölkühler und Lenker in schwarz.
Hast du die Gepäckbrücke lackieren lassen und wie sieht es mit der Haltbarkeit der Farbe darauf aus?
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
387
@ doublex
ein kleiner Kontrast sollte bestehen bleiben, finde ich dann persönlich schöner...
Alle Teile sind professionell in saphir-sw-met. lackiert worden, die Felgen sind mehrfach mit einem speziellen Klarlack versiegelt. Nach der 1. Saison sehen diese noch aus wie neu, also hat sich der Aufwand bezüglich der Felgen für mich gelohnt.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben