Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :preis:
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Wäs ist den das schwarze an deinem kofferhalter an der rechten Seite???
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Für diese Zusatzbox beneide ich die ADV-Treiber. Mit den Varioboxen hat man leider keinen Platz dafür... :(
 
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Schönes teil! Subbi für Werkzeug.
 
gsfahren

gsfahren

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo Flo,

das schwarze Ding ist eine Zusatzbox von Twalcom :wink:

guckst Du hier
In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Ist das wirklich nötig, oder fährtst Du ausschließlich alleine?

MfG
rola
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Ist das wirklich nötig, oder fährtst Du ausschließlich alleine?

MfG
rola
Interessiert mich auch bei der Twalcom Box. Macht ja keinen Sinn - im Ein-Personen-Betrieb kann man genauo weit einfedern wie im 2-Mann-Betrieb.
Bei dem Konkurrenzprodukt von Wunderlich steht kein Vermerk zum verleib des Spritzschutzes.
Was mich auch noch interessiert: Ist die Twalcom-Box wasserdicht? Wasserdicht im Sinne von, während der Fahrt auftretenden Bedingungen. Einen Dampfstrahler muss sie nicht aushalten.
Gruß
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Ist das wirklich nötig, oder fährtst Du ausschließlich alleine?

MfG
rola
Hallo rola und End u RO,

fahre fasst nur alleine, habe den Spritzschutz demontiert, weil er mir nicht gefiel,
die Twalcom-Box ist wasserdicht, hällt sogar kurze Stösse vom Dampfstrahler aus, ohne dass sich Wasser innen befindet,
hatte ja vorher eine Alubox, die ständig mit Wasser gefüllt war, wenn ich im Regen gefahren bin, also optimal für Goldfische :wink:
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Mal einige Bilder von heute...

Irgendwie gefällt sie mir so noch nicht ganz.

Ich denke ne einteilige Kahedo Sitzbank würde gut passen.
(Jemand zufällig eine rumliegen??)

Und das Heck muss unbedingt noch mattschwarz gedipt werden.....

ImageUploadedByTapatalk1396552948.629314.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396552961.305030.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396552978.045621.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396552997.049855.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396553015.218266.jpg
 
G

GF-GS

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
55
Ort
Raum Heidelberg
Modell
R1200GS BJ2006
Ooch, wenn sie Dir nicht gefällt, mir schon.
Wäre doch Blöd, wenn du mit einem Bike rumfahren musst, mit dem Du nicht Glücklich bist :D

Also, wenn ich Dir helfen soll....
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Ooch, wenn sie Dir nicht gefällt, mir schon.
Wäre doch Blöd, wenn du mit einem Bike rumfahren musst, mit dem Du nicht Glücklich bist :D

Also, wenn ich Dir helfen soll....
... Ich befürchte die ist unbezahlbar :P

Allein die grauen Haare die ich für den Räderumbau investiert hab...
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben